Ihre Aufgaben
-
Hauptansprechpartner für unseren Key Account Kunden vor Ort, mit dem Ziel, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und eine exzellente Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
-
Verantwortlich für die umfassende Arbeitsvorbereitung und die qualitäts- sowie sicherheitsgerechte Abwicklung der Baustellen.
-
Führen und Dokumentieren von Bautagebüchern sowie des gesamten Baustellenschriftverkehrs.
-
Führung und Motivation des eigenen Teams sowie Fremdpersonals und Koordination der Gewerke
-
Regelmäßige Koordinationsgespräche mit zuständigen Behörden, Sachverständigen und Auftraggebern, um eine reibungslose Projektdurchführung zu gewährleisten.
-
Erstellung und fortlaufende Überwachung von detaillierten Termin- und Personaleinsatzplänen zur Sicherstellung der Projekterfüllung innerhalb der geplanten Zeitrahmen.
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, idealerweise ergänzt durch einen Meisterabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation.
-
Mehrjährige Berufserfahrung als Obermonteur oder in der Bauleitung
-
Fundierte Kenntnisse der aktuellen Regelwerke (VDE / VOB / BGB) sowie eine sichere Anwendung dieser im Arbeitsalltag.
-
Sicherer Umgang mit MS-Office
-
Starke Überzeugungskraft und ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, um die Interessen des Unternehmens und der Kunden erfolgreich zu vertreten.
-
Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten, um sowohl im Team als auch mit externen Partnern effektiv zusammenzuarbeiten.
-
Ausgeprägtes unternehmerisches Denken sowie Führungsfähigkeit
Wir bieten Ihnen
-
Attraktives Gehaltspaket
-
Mobiles Arbeiten in Verbindung mit einer modernen Büroausstattung
-
Gezielte, individuelle Einarbeitung
-
Vielfältige Personalentwicklung- und Trainingsangebote
-
Bike-Leasing
-
Attraktive Vorteile über Corporate Benefits
-
Betriebliches Gesundheitsmanagement
-
Arbeitsgeberzuschüsse zur betrieblichen Alter- und Berufsunfähigkeitsversorgung