Ihre Aufgaben:
- Organisation des Bauablaufs und Koordination aller am Bau Beteiligten (Kunden, Monteure, Nachunternehmer)
- Überwachung der Baufortschritte unter Beachtung der Qualität, Kosten, Termine und der Arbeitssicherheit auf der Baustelle, Teilnahme an Bautechnischen Begehungen/Abnahmen
- Planung der Materialbereitstellung und Durchführung der Materialbestellungen
- Anfertigung erforderlicher Dokumente (z.B. Bauzeitenplanung, Aufmaße, Baubehinderungsanzeige, Nachträge und Rechnungstellung etc)
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung im Metall- oder Baugewerbe, idealerweise mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker
- Berufserfahrung in der Abwicklung von fachübergreifenden Gewerken
- Erfahrungen im Umfeld der DB AG wünschenswert
- verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse B