Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- die selbständige Abwicklung unserer Kundenaufträge,
- die Überwachung der Liefertermine, Reklamationsbearbeitung,
- die Stammdatenpflege sowie alle anfallenden Backoffice-Tätigkeiten, die einen reibungslosen Ablauf des operativen Tagesgeschäfts sichern,
- das Erfassen der Aufträge
- die Besetzung der Telefonzentrale
Ihr Profil:
- Spaß an der Teamarbeit und eine gute Auffassungsgabe, Kundenorientierte und selbständige Arbeitsweise, Gute Englischkenntnisse sowie das Beherrschen der gängigen MS Offìce Anwendungen sind für Sie selbstverständlich.
Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an selbständiger Arbeitsgestaltung. Werden Sie Teil eines modernen, zukunftsorientierten und familiengeführten Unternehmens und freuen Sie sich neben einer leistungsgerechten Vergütung und einer intensiven Einarbeitung auf eine Unternehmenskultur in der Leistung und Spaß auf gleicher Ebene stehen.
Die Bezuschussung diverser Leistungen wie betr. Altersvorsorge, VWL, Mittagsmenüs sowie weiteren attraktiven Sozial- und Sonderleistungen (u. a. Fahrradleasing) sind für uns genauso selbstverständlich wie die flachen Hierarchien und die direkten Kommunikationswege innerhalb unseres Unternehmens.