Sind Sie virtuos an der Tastatur und professionell, freundlich und serviceorientiert am Telefon?
Suchen Sie Chancen zur Weiterentwicklung in einem netten, gut eingespielten Team in einem modernen Unternehmen mit offener, freundlicher Atmosphäre und (fast) immer guter Laune?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen für unsere Filiale in Garbsen eine_n Sachbearbeiter_in in Vollzeit (40h/Woche), Teilzeit ist auf Wunsch auch möglich. Zu Ihren Aufgaben gehören die telefonische Betreuung unserer Kund_innen und die Vorgangsbearbeitung einschließlich Abrechnung in unserer Branchensoftware Acriba sowie unter Umständen auch in der Tourenplanung. Idealerweise haben Sie schon Erfahrung mit der Arbeit im Sanitätshaus oder zumindest im Bereich Gesundheit. In jedem Fall aber erhalten Sie von uns natürlich eine ausführliche Einarbeitung von erfahrenen und freundlichen Kolleg_innen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an karriere@teraske.de.
Ihre Ansprechpartnerin ist Kathrin McGuinness.