Deine Aufgaben:
- Koordinieren, Planen und Optimieren von Arbeitsabläufen
- Sicherstellen der Tagesfertigkeit und Mitwirkung im Tagesgeschäft
- Schicht- und Urlaubsplanung
- Führen und Kontrollieren von Tagesstatistiken (Leitstandfunktion) und allgemeine Datenpflege
- Sicherstellen der Sonepar Verhaltensregeln und Vermitteln bei Konflikten
Dein Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, idealrerweise als Fachkraft für Lagerlogistik oder mehrjährige Erfahrung in der Logistik
- Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert
- Koordinationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
- Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
- Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Konfliktfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
Unser Angebot:
- Du hast die Möglichkeit am Aufbau eines neuen hoch technologisierten Lagers verantwortlich mitzuwirken und sich ihr zukünftiges Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten
- sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Team beim Marktführer des Elektrogroßhandels
- professionelle Einarbeitung sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Fahrradleasing und Corporate Benefits
- Faire Vergütung nach Tarifvertrag & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche