Unser Auftraggeber ist ein bekannter IT-Dienstleister in Europa mit mehreren tausend Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Bereitstellung von IT-Arbeitsplätzen für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen zählt zu seinem Kerngeschäft.
Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Direktvermittlung mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet
Service Delivery Manager m/w/d, Direktvermittlung in München
JOBPROFIL - ID 7725
AUFGABEN
- Management der Kunden- und Vertragssituation inkl. Sicherstellung der Leistungserbringung und Einhaltung der vereinbarten Service Levels der zugeordneten Kunden
- Mitwirkung bei übergreifenden Entscheidungen zu Produktions-, Prozess- und Projektbelangen
- Weiterentwicklung der Kunden (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess)
- Kontrolle und Bewertung der Leistungserbringung in Qualität, Kontinuität und Risiko inkl. Kostenstellenverantwortung
- Fachliche und disziplinarische Personalführung / Weiterentwicklung des Personals
- Eskalationsmanagement Richtung Kunde und beteiligter Serviceeinheiten
KENNTNISSE
- Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von Betriebssituationen an der Schnittstelle zu Kunden und von Vertragspartnern, z.B. im Servicemanagement, Service Delivery Management, Vertragsmanagement, Projektmanagement, etc.
- Mehrjährige Erfahrung in der Kostenstellenverantwortung und Führung von Geschäftsdurchsprachen
- Mehrjährige Erfahrung in der disziplinarischen Personalführung
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Client Support / Client Management
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Leistungserbringung und Einhaltung der vereinbarten Service Levels der zugeordneten Kunden
- Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift
- Englisch in Wort und Schrift (B1)
- Reisebereitschaft / Mobilität (Führerschein Klasse B)
LEISTUNGEN
- Festes Monatsgehalt
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Aussicht auf Projektverlängerung und/oder Folgeprojekte
- Persönliche Betreuung