DEINE AUFGABEN:
- Du unterstützt unsere Kunden bei sämtlichen technischen Fragen rund um unsere Garminprodukte im Segment Outdoor & Automotive via Chat, E-Mail und Telefon.
- Du übernimmst die Administration der Anfragen und Pflege des CRM-Systems sowie Erstellung von Dokumentationen für unsere Wissensdatenbank.
- Regelmäßige Trainings zur Garmin Produktwelt halten dich auf dem Laufenden - become and remain a specialist of our products!
- Dein gutes Garmin Produktwissen nutzt du auch für Kaufempfehlungen.
- Du arbeitest bei Projekten und bei Maßnahmen zur Qualitätssteigerung von Produkten und Arbeitsabläufen mit.
- Einsatzmöglichkeiten bei Garmin Veranstaltungen, wie Messen, Sportevents oder Training von Verkaufspersonal unserer Händler warten ebenso auf dich!
DEIN PROFIL:
- Du hast große Freude anderen Menschen zu helfen und hast Spaß, dich in neue Themen/Produkte hineinzudenken.
- Du lebst ein hohes Maß an Kunden- und Service-Orientierung.
- Du blühst auf, wenn es auch mal hektisch wird, kannst mehrere Aufgaben gleichzeitig durchführen und dabei trotzdem sicherstellen, dass die Qualität nicht leidet.
- Active Lifestyle ist dein Ding, #BeatYesterday dein Lebensgefühl du lebst am Puls der Zeit und neue Trends & Themen begeistern dich.
- Kommunikation fällt dir leicht, egal ob im persönlichen Gespräch, am Telefon oder schriftlich.
- Du besitzt gute Kenntnisse in Windows Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint).
- Du bringst fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit.
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab und machen dich zum idealen Kandidaten für Garmin.
WIR BIETEN DIR: ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung in einem kooperativen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie eine kostenfreie Nutzung unserer Produkte in Deiner Freizeit.