Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als **Reinigungskraft (m/w/d)** in Vollzeit (40 Std.) oder Teilzeit (30 Std.).
Ihr Aufgabengebiet beinhaltet:
- Als Reinigungskraft unterstützen Sie unsere Klientinnen und Klienten durch Ihre Ordnungs- und Reinigungsleistungen vor Ort und sorgen für ein sauberes, schönes zu Hause
- So tragen Sie elementar zum Wohlbefinden unserer Klientinnen und Klienten bei
- Als Teil unseres engagierten Teams sorgen Sie sich ebenfalls um alle anfallenden Reinigungsarbeiten unseres Büros
Das bringen Sie mit:
- Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind aufgeschlossen, herzlich und zuvorkommend
- Sie verfügen über Teamgeist und sind zuverlässig und emphatisch
- Ein ausgeprägter Sinn für Ordnung und Sauberkeit zeichnet Sie aus
- Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie eine schnelle und effiziente Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Das bieten wir Ihnen:
- Unser 30-köpfiges Team nimmt Sie mit Freude auf, ist immer für Sie da und erfüllt Sie mit Spaß an der Arbeit
- Sie erhalten Individuelle Unterstützung und Förderung
- Eine entsprechende Einarbeitung ist für uns ebenfalls selbstverständlich
- Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einer betrieblichen, privaten Krankenzusatzversicherung bei längerer Unternehmenszugehörigkeit
- Auch Getränke verschiedenster Art stellen wir Ihnen in unserem Büro zur Verfügung
- Sonstiges, wie beispielsweise Geburtstagsgutscheine, erhalten Sie noch zusätzlich
Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal@aidera.de oder postalisch.
AiDERA Ambulanter Pflegedienst
Rathausplatz 2 in 82467 Garmisch-Partenkirchen
Frau Sägmüller und Frau Paetrow-Sägmüller stehen Ihnen gerne als direkter Ansprechpartnerinnen zur Verfügung.