Wir suchen für unsere Agentur einen Büroassistenten(m/w/d) für den Versicherungsinnendienst.
Wir sind ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen, somit sollten Sie den Kontakt und die Arbeit mit Menschen lieben.
Zu Ihren Aufgaben gehören neben der allgemeinen Büroorganisation und Qualitätssicherung, die Unterstützung unseres Außendienstes beim Terminieren. Sie empfangen unsere Kunden in der Agentur und leiten diese an die Berater weiter. Überdies sollten sie selbständig in der Lage sein, standardisierte Services, Schadenregulierungen und Kundenberatungen durchzuführen. Ideal ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d)/ oder Berufserfahrung in der Branche.
Wir bieten Ihnen neben einer gezielten Einarbeitung, verschiedene Möglichkeiten der kostenlosen Weiterbildung und Qualifizierung an.
Sie möchten sich weiter entwickeln und haben Interesse an einer spannenden, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit?
Dann heißen wir Sie in unserem kollegialen und dynamischen Team herzlich willkommen.