PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeiter in Rund 2.140 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY kannst du dich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. Denn bei PENNY kannst Du alles sein, außer egal.
Ihre Aufgaben
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Du stellst die Verkaufsbereitschaft deines Marktes sicher und verantwortest den laufenden Betrieb, wenn deine Marktleitung nicht vor Ort ist.
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Du arbeitest Hand in Hand mit deiner Marktleitung und gemeinsam bildet ihr ein starkes Führungsteam.
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Du stimmst dich regelmäßig mit deiner Marktleitung zu steuerungsrelevanten Themen ab und stellst die Weitergabe der Informationen sowie die Zuweisung der Aufgaben an deine Mitarbeitenden sicher.
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Du sorgst dafür, dass in deinem Markt alles seine Ordnung hat, und betreust unsere Kundschaft durch die Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen.
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Du hast die Kennzahlen laufend im Blick und steuerst Umsatz sowie Inventur in Abstimmung mit deiner Marktleitung.,
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Du wirst nach Tarif vergütet und erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld.
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Du profitierst von 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik.
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Du erhältst ein vergünstigtes Deutschlandticket.
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Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter.
Beruf und Privatleben vereinbaren - das unterstützen wir
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Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr.
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Wir schaffen die Rahmenbedingungen dafür, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1-6 Monaten nehmen kannst - z.B. für eine Reise oder einen Hausbau.
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Unser Netzwerk an Expert:innen unterstützt dich durch die Vermittlung von Betreuungspersonen bei der Kinder- & Pflegebetreuung.
Weiterentwicklung mit PENNY - wir fördern dich.
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Regelmäßig finden Feedback- und Entwicklungsgespräche statt, bei denen du mit deinen Stärken und Weiterentwicklungswünschen im Mittelpunkt stehst.
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Mit E-Learnings, Seminaren und Workshops z.B. zu Themen wie Führung oder Selbstmanagement kannst du dich weiterentwickeln.
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Du hast die Möglichkeit, an verschiedenen Entwicklungsprogrammen zur Vorbereitung auf die Position der Bezirksleitung teilzunehmen.
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Unsere unternehmensweiten Netzwerke wie das LGBTIQ-Netzwerk "di.to. - different together" und das Frauennetzwerk "f.ernetzt" bieten dir Möglichkeit zum Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung.
Ihr Profil
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Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel vorweisen - idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung. Aber auch als Quereinsteiger:in, beispielsweise aus der Hotel- oder Gastronomiebranche, bist du bei uns herzlich willkommen.
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Du bist kund:innenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst.
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Du packst gern mit an und bist flexibel - so ziehst du mit deinem Team an einem Strang.
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Du hast das Talent, Menschen zu motivieren und sie für ihre Aufgaben zu begeistern.