Ihre Aufgaben
Als führendes und stark expandierendes Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet sind wir die erste Adresse für Qualität und Service rund um das Thema Baustoffe. Als Vollsortimenter mit über 140 Jahren Erfahrung halten wir für Handwerker, Bauunternehmen, Architekten und private Bauherren für jede Herausforderung rund ums Bauen, Modernisieren und Renovieren die passende Lösung bereit.,
- Organisationstalent - Verantwortung für die Tourenplanung
- Koordinierung der auszuliefernden Baustoffe im Vertriebsbereich des Standortes
- Beauftragung von Speditions- und Logistikdienstleistern
- Kundenbetreuung im operativen Tagesgeschäft
- Reklamationsbearbeitung
- Erster Ansprechpartner für unser Team und die Spediteure
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Baustoffbranche oder im Bereich Lager, Fuhrparkcontrolling
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
- Es fällt Dir leicht, sich in EDV-gestützte Logistikprozesse einzuarbeiten
- Gewissenhafte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
- Starke Kunden- und Lösungsorientierung
- Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen
- Dynamisch familiengeführtes Unternehmen
- Kollegiales Miteinander mit einem kompetenten Team
- Abwechslungsreiche Arbeit
- Leistungsgerechte Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub
- Attraktive Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Zugang zum Gutscheinportal "Corporate Benefits", Business Bike und weitere).
Kontakt
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an bewerbung@rueppel.de unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bauzentrum Rüppel GmbH | Am Galgenfeld 17-21 | 63571 Gelnhausen bewerbung@rueppel.de | www.rueppel.de | 0 60 51 / 82 39 - 0