Ihre Aufgaben
Lokales Einzelhandelsmarketing
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Zusammenarbeit mit dem Marketingteam in der Zentrale, um globale Marketingkampagnen in lokale und saisonale Marketingpläne zu übertragen
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Entwicklung und Durchführung lokaler Aktivierungen, saisonaler Grafiken, POS-Materialien und Kommunikation für In-Store-Promotions, um die Besucherzahlen und den Umsatz zu steigern. Zusammenarbeit mit den Einkaufszentren für eine perfekte Durchführung unserer Kampagnen an ihren Standorten
Ladeneröffnungen:
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Planung, Durchführung und Management von Marketingstrategien für Neueröffnungen in Deutschland in enger Zusammenarbeit mit dem Einzelhandelsteam, um erfolgreiche Eröffnungen zu gewährleisten und die Kundenfrequenz zu steigern,
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Initiierung und Organisation lokaler (Einzelhandels-)Veranstaltungen, die die geschäftlichen KPIs vorantreiben und zu den Werten und der Mission der Marke passen. Enge Zusammenarbeit mit dem HQ-Team, um sicherzustellen, dass die Markenrichtlinien eingehalten werden
Lokale Markenpartnerschaften:
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Aufbau und Pflege von Beziehungen mit lokalen Marken und Organisationen für Co-Branding-Kampagnen und Kooperationen, die mit unserem Markenethos und Zielmarkt übereinstimmen
Markteinblicke & Berichterstattung:
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Funktioniere als lokaler Experte für den deutschen Markt und liefere wertvolle Erkenntnisse und Berichte an das HQ über Markttrends, Kundenverhalten, Wettbewerbsaktivitäten und die Leistung lokaler Marketinginitiativen
Budgetverwaltung:
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Verwalte und verteile das Marketingbudget für Deutschland und stelle sicher, dass alle Kampagnen und Aktivitäten kosteneffektiv sind und einen hohen ROI liefern
Ihr Profil
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Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Marketing, vorzugsweise in der Modebranche oder im Einzelhandel
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Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Verwaltung von Ladeneröffnungen, lokalen Social-Media-Konten, Influencer-Partnerschaften und Markenkooperationen
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Erfahrung in der Arbeit auf dem deutschen Markt mit einem soliden Verständnis des lokalen Verbraucherverhaltens und der Markttrends
Fertigkeiten:
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Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten mit der Fähigkeit, mehrere Kampagnen gleichzeitig zu managen
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Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten, sowohl in Deutsch als auch in Englisch, um effektiv mit internen Teams und externen Partnern zusammenzuarbeiten
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Kreative Denkweise mit einer Leidenschaft für Storytelling und Markenbildung
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Datenorientiert mit der Fähigkeit, die Kampagnenleistung zu analysieren und Strategien entsprechend anzupassen,
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Bachelor-Abschluss in Marketing, Wirtschaft oder einem verwandten Fachgebiet (Master-Abschluss ist von Vorteil)
Sprachkenntnisse:
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Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
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30 Tage Urlaub pro Jahr
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37,5 Arbeitsstunden pro Woche sowie flexible Arbeitszeiten
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2 Tage Homeoffice pro Woche und die Möglichkeit, zwei Wochen im Jahr aus dem Ausland zu arbeiten
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Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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25% Personalrabatt auf das gesamte Hunkemöller-Sortiment
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Bike-Leasing, Rabatte bei ca. 1.500 namhaften Marken,
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Die Möglichkeit, Teil einer wachsenden Modemarke mit einer starken Präsenz in Europa zu werden
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Berufliche Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
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Ein dynamisches und kooperatives Arbeitsumfeld