Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung:
IHRE AUFGABEN
- Angebotserstellung und -verfolgung
- Auftragssachbearbeitung und Reklamationsbearbeitung
- Telefonannahme
- Stammdatenpflege und Kundenbetreuung
- Sie unterstützen den Key Account bei der Steigerung des Umsatzes und der Gewinnung von Marktanteilen
IHR PROFIL:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische, ggf. IT- Ausbildung und bringen fundierte praktische Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst mit
- Sehr gute Kunden- und Verkaufsorientierung
- Verhandlungsgeschick und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Sie zeigen hohe Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit
- Sie sind engagiert und haben Spaß im Umgang mit MenschenIT-Kenntnisse sind hilfreich, aber nicht erforderlich (gerne Quereinsteiger!)
- Sie sind kontaktstark, teamfähig, verfügen aber auch über eine selbstständige Arbeitsweise.
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B31-K07
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)