Wir suchen ab Januar 2025 unbefristet eine
Fachkraft für die Sachbearbeitung der Mietverwaltungsobjekte (m/w/d)
in Vollzeit (40Std./Woche)
Der derzeitige Einsatzort ist in unserem Büro auf der Maelostr. 2 in 45894 Gelsenkirchen. Für Außendiensttermine steht ein Firmenfahrzeug zur Verfügung.
Weitere Informationen zur Stelle finden Sie auf unserer Homepage: www.pst-immobilien.de.
Sie sind verantwortlich für:
- Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Versorgern
- Abwicklung von Versicherungsschäden
- Pflege und Handhabung unseres Kundenportals etg24
- Administrative Aufgaben in der Sachbearbeitung
- Einholung von Angeboten und Vergabe von Handwerkeraufträgen im Gemeinschaftseigentum
- Neuvermietungen
- Wohnungsüber- und abnahmen
Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie
- über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann*frau (oder Weiterbildungen im Bereich der Hausverwaltung) verfügen,
- flexibel, verantwortungsbewusst und in hohem Maße selbstständig arbeiten können,
- gerne mit Menschen zu tun haben und kundenorientiert arbeiten
- fit in MS Office und in digitalen Kommunikationstools oder lernwillig sind.
Das wir Ihnen bieten:
- ein interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld
- umfassende Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
- eine faire Vergütung nach dem Leistungsprinzip und Zugehörigkeit
- einen sicheren und gut erreichbaren Arbeitsplatz
- kostenloser Garagenstellplatz direkt in der Bueraner Innenstadt
Sie möchten uns kennenlernen? Jetzt schnell bewerben!
Ihre schriftliche Bewerbung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, richten Sie bitte an
PST Immobilienmanagement e.K.
Maelostr. 2
45894 Gelsenkirchen
oder
senden Sie diese als PDF-Datei (max. 4 MB) an
info@pst-immobilien.de.
Weitere Informationen zur PST Immobilienmanagement e.K. finden Sie unter www.pst-immobilien.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!