Ihre Aufgaben:
- Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt im technischen Facility Management von Wohn- und Spezialimmobilien.
- Sie planen und führen Instandhaltungsmaßnahmen durch
Wir bieten Ihnen:
- Freiräume: Verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
- Weiterbildung: Wir begleiten Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung mit hochwertigen Seminaren und Fortbildungen.
- Arbeitsplatzkultur: Ein angenehmes Betriebsklima, geprägt von Wertschätzung und Offenheit.
- Vergütung: Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte und faire Vergütung Das macht Sie aus
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro oder H/L/S mit erfolgreicher Weiterqualifikation zum Meister oder Techniker und bringen langjährige Berufserfahrung mit.
- Wünschenswert sind erworbene Zusatzqualifikationen im Bereich Facility Management (z.B. GEFMA, TÜV, DEKRA, TAW) und des Brandschutzes
- Sie bringen PC-Anwenderwissen mit und bedienen Word & Co. sicher.
- Sie verfügen über Teamgeist, Eigeninitiative sowie eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.
- Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich.