Fürst und Partner ist in den Geschäftsfeldern Wirtschaftsprüfung - Steuerberatung - Rechtsberatung - Unternehmensberatung in rechtlich selbständigen Unternehmen mit verschiedenen Niederlassungen tätig.
Unsere internationalen Mandanten betreuen wir im Rahmen unserer Mitgliedschaft im Kanzleiverbund MSI Global Alliance, eines der weltweit führenden internationalen Netzwerke von unabhängigen Rechtsberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.
Wir betreuen unsere überwiegend mittelständischen Mandanten umfassend in allen Bereichen der Steuerberatung, einschließlich Lohn- und Finanzbuchführung. Dabei setzen wir auf moderne Technik und Digitalisierung.
Ihre Aufgaben
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Aufstellung von Monats- und Jahresabschlüssen für Unternehmen unterschiedlicher Größen und Rechtsformen
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Erstellung von Steuererklärungen
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Selbständige Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen
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Betreuung eines festen Mandantenstammes
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung in einem der genannten Berufe
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Gute EDV-Kenntnisse (DATEV, MS 365)
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Freude an Herausforderungen und an der Arbeit im Team
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Aufgeschlossen gegenüber der digitalen Welt
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Eingebunden in ein Team finden Sie jederzeit kollegiale Unterstützung. Flexible Arbeitszeiten und attraktive Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich. Ihre Fortbildungspläne unterstützen wir gerne durch interne und externe Weiterbildungen., Ein angenehmes, freundliches und wertschätzendes Arbeitsklima ist uns wichtig und wird aktiv von uns gefördert.
Einarbeitung/Teamwork
Jede neue Kollegin und jeder neue Kollege bekommt eine umfassende Einarbeitung und kann sich auch danach auf die Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen verlassen.
Fahrtkostenersatz
Unsere Kolleginnen und Kollegen, die mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit kommen, erhalten auf Wunsch einen Fahrtkostenersatz.
Flexible Arbeitszeiten
Wir bieten unseren Kolleginnen und Kollegen flexible Arbeitszeiten, dank denen sie eigenverantwortlich ihren idealen Rhythmus finden können.
Gute Verkehrsanbindung
Unsere Kanzleiräume befinden sich in einer verkehrsgünstigen Lage und sind sowohl mit dem Kfz als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert zu erreichen.
Homeoffice
Eine stimmige Work-Life-Balance ist wichtig. Daher bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nach Absprache die Möglichkeit des Remote Working.
Kostenfreie Getränke
Eine Auswahl an kostenfreien Getränken und ein Obstkorb für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich.
Mitarbeiter-Events
Um das Miteinander zu stärken, organisieren wir für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßige Aktivitäten und Events wie Betriebsausflüge oder After-Work-Treffen.
Moderner Arbeitsplatz
Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz ist bei uns selbstverständlich.
Parkplätze vor dem Haus
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzen die extra reservierten Parkplätze vor der Kanzlei.
Weiterbildung
Ihre fachliche Weiterentwicklung unterstützen wir gerne durch Fortbildungen und regelmäßige Schulungen sowie einen Zugang zu Webinaren. Eine persönliche und berufliche Weiterbildung ist in unserem Berufsstand unerlässlich. Denn nur wer auf dem aktuellen Stand ist, kann auch umfänglich beraten.
Sicherheit
Wir möchten unseren Teamkolleginnen und -kollegen eine hohe Arbeitsplatzsicherheit bieten und besetzen daher alle Positionen in unbefristeten Anstellungsverhältnissen.
Flache Hierarchien
Durch flache Hierarchien und regelmäßige Feedbackgespräche erreichen wir einen informativen Austausch beider Seiten auf Augenhöhe.
Arbeitsklima
Ein angenehmes, freundliches und wertschätzendes Arbeitsklima ist uns wichtig und wird aktiv von uns gefördert.
Einarbeitung/Teamwork
Jede neue Kollegin und jeder neue Kollege bekommt eine umfassende Einarbeitung und kann sich auch danach auf die Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen verlassen.
Fahrtkostenersatz
Unsere Kolleginnen und Kollegen, die mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit kommen, erhalten auf Wunsch einen Fahrtkostenersatz.
Flexible Arbeitszeiten
Wir bieten unseren Kolleginnen und Kollegen flexible Arbeitszeiten, dank denen sie eigenverantwortlich ihren idealen Rhythmus finden können.
Gute Verkehrsanbindung
Unsere Kanzleiräume befinden sich in einer verkehrsgünstigen Lage und sind sowohl mit dem Kfz als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert zu erreichen.
Homeoffice
Eine stimmige Work-Life-Balance ist wichtig. Daher bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nach Absprache die Möglichkeit des Remote Working.
Kostenfreie Getränke
Eine Auswahl an kostenfreien Getränken und ein Obstkorb für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich.
Mitarbeiter-Events
Um das Miteinander zu stärken, organisieren wir für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßige Aktivitäten und Events wie Betriebsausflüge oder After-Work-Treffen.
Moderner Arbeitsplatz
Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz ist bei uns selbstverständlich.
Parkplätze vor dem Haus
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzen die extra reservierten Parkplätze vor der Kanzlei.
Weiterbildung
Ihre fachliche Weiterentwicklung unterstützen wir gerne durch Fortbildungen und regelmäßige Schulungen sowie einen Zugang zu Webinaren. Eine persönliche und berufliche Weiterbildung ist in unserem Berufsstand unerlässlich. Denn nur wer auf dem aktuellen Stand ist, kann auch umfänglich beraten.
Sicherheit
Wir möchten unseren Teamkolleginnen und -kollegen eine hohe Arbeitsplatzsicherheit bieten und besetzen daher alle Positionen in unbefristeten Anstellungsverhältnissen.
Flache Hierarchien
Durch flache Hierarchien und regelmäßige Feedbackgespräche erreichen wir einen informativen Austausch beider Seiten auf Augenhöhe.
Arbeitsklima
Ein angenehmes, freundliches und wertschätzendes Arbeitsklima ist uns wichtig und wird aktiv von uns gefördert.
Einarbeitung/Teamwork
Jede neue Kollegin und jeder neue Kollege bekommt eine umfassende Einarbeitung und kann sich auch danach auf die Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen verlassen.
Fahrtkostenersatz
Unsere Kolleginnen und Kollegen, die mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit kommen, erhalten auf Wunsch einen Fahrtkostenersatz.
Flexible Arbeitszeiten
Wir bieten unseren Kolleginnen und Kollegen flexible Arbeitszeiten, dank denen sie eigenverantwortlich ihren idealen Rhythmus finden können.
Gute Verkehrsanbindung
Unsere Kanzleiräume befinden sich in einer verkehrsgünstigen Lage und sind sowohl mit dem Kfz als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert zu erreichen.
Homeoffice
Eine stimmige Work-Life-Balance ist wichtig. Daher bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nach Absprache die Möglichkeit des Remote Working.
Kostenfreie Getränke
Eine Auswahl an kostenfreien Getränken und ein Obstkorb für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich.
Mitarbeiter-Events
Um das Miteinander zu stärken, organisieren wir für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßige Aktivitäten und Events wie Betriebsausflüge oder After-Work-Treffen.
Moderner Arbeitsplatz
Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz ist bei uns selbstverständlich.
Parkplätze vor dem Haus
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzen die extra reservierten Parkplätze vor der Kanzlei.
Weiterbildung
Ihre fachliche Weiterentwicklung unterstützen wir gerne durch Fortbildungen und regelmäßige Schulungen sowie einen Zugang zu Webinaren. Eine persönliche und berufliche Weiterbildung ist in unserem Berufsstand unerlässlich. Denn nur wer auf dem aktuellen Stand ist, kann auch umfänglich beraten.
Sicherheit
Wir möchten unseren Teamkolleginnen und -kollegen eine hohe Arbeitsplatzsicherheit bieten und besetzen daher alle Positionen in unbefristeten Anstellungsverhältnissen.
Flache Hierarchien
Durch flache Hierarchien und regelmäßige Feedbackgespräche erreichen wir einen informativen Austausch beider Seiten auf Augenhöhe.
Kontakt
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an: karriere@fuerst-beratung.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben per E-Mail bewerben als PDF speichern
Ihre Ansprechpartner Kristina Odebrett Diplom-Ingenieur Steuerberaterin Geschäftsführerin Straße des Friedens 65, 07548 Gera T 0365/82380 E gera@fuerst-beratung.de Zusatzinformationen, Fürst und Partner GmbH Standort Nürnberg Thomas-Mann-Straße 59 90471 Nürnberg Deutschland Bayern DE +49 911 8609 01 info@fuerst-beratung.de info@fuerst-beratung.de https://www.fuerst-beratung.de