Customer Resolution Specialist (m/w/d) Iseo Deutschland Gmbh
Anzeige vom: 06.06.2024

Customer Resolution Specialist (m/w/d)

Standort:
  • Gera
Iseo Deutschland Gmbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
IT
Fertigung
Auswertung
Englisch
Kommunikation
Technik
Berufsausbildung
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Parkplatz
Kostenlose Getränke
Gute Verkehrsanbindung
Sorgfältige Einarbeitung
Homeoffice
Firmenevents

Stellenbeschreibung

Die ISEO Deutschland GmbH ist als Systemanbieter "rund um die Tür" spezialisiert auf die Entwicklung und Fertigung marktgerechter und innovativer Schließanlagen- und Zutrittskontrollsysteme. Das nach DIN ISO 9001/14001/45001/50001 zertifizierte Unternehmen ist Mitglied der internationalen ISEO-Gruppe und beschäftigt am Standort Gera derzeit ca. 130 Mitarbeiter.



Ihre Aufgaben


  • Kundenbetreuung per Hotline und Mail bezüglich Reklamationen

  • Management von Reklamationsvorgängen im Ticketprogramm und Warenwirtschaftssystem

  • Erstellung und Überwachung von Ersatzaufträgen und deren Lieferung

  • Reklamationsabwicklung mit Lieferanten (nur gruppenintern)

  • Zusammenarbeit mit QW zur Erfassung und Auswertung von Fehlerursachen

  • Prüfung retournierter Waren auf Vollständigkeit, Richtigkeit und äußerlich sichtbaren Fehlerursachen

  • terminliche Überwachung der in Befundung befindlichen Retouren

  • terminliche Überwachung aller zu Reklamationsvorgängen gehörenden Ersatzlieferungen

  • Erstellung von Angeboten bei abgelehnten Reklamationen

  • Kommunikation mit den Kunden bezüglich Statusänderungen der Reklamationsvorgänge Nebenaufgaben:

  • vertretungsweise Betreuung der Technik-Hotline zur Erfassung und Weiterleitung von Anfragen



Ihr Profil


  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung

  • anwendungssicherer Umgang mit MS Office

  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • überzeugungsstarke und kundenorientierte Arbeitsweise

  • wünschenswert: Kenntnisse von Produkten aus dem Bereich Schließanlagentechnik



Wir bieten Ihnen


  • einen unbefristeten Anstellungsvertrag in einem wachstumsorientierten Unternehmen

  • Homeoffice an 1-2 Tagen pro Woche nach entsprechender Einarbeitung

  • eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein modernes Arbeitsumfeld

  • faire Entlohnung und Sonderzulagen

  • direkte Kommunikation mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien

  • einen kostenlosen Mitarbeiterparkplatz

  • eine gute Verkehrsanbindung

  • kostenlose Getränke

  • regelmäßige Firmenevents



Kontakt


Informations- und Bewerbungsmöglichkeit: ISEO Deutschland GmbH Katharina Neuhold Tel: +49 (0) 365 / 73 62 157 Wiesestraße 190 E-Mail: job@iseo.com 07548 Gera Web: www.iseo.com/it/de/stellenboerse

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Fehlerursachen, Kundendienst, Lagerverwaltung, Microsoft Office, Preisstrategien

Persönliche Fähigkeiten

  • Serviceorientierung, Überzeugungskraft

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Industrie / Technik

    Arbeitgeber:

    Iseo Deutschland Gmbh

    Adresse:

    Iseo Deutschland Gmbh
    Wiesestr 190
    07548 Gera