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Vergütung: Festanstellung, 13,8 Monatsgehälter gemäß Tarifvertrag TVöD, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen
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Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter
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Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen
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Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen
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Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring
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Equipment - professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT- Equipment
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Unser Miteinander - offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
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Unser Beitrag - Senkung unserer CO²-Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region
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Und vieles mehr…
Ihre Aufgaben
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sind verantwortlich für die Konzeption effizienter und risikoorientierter Vertriebs- und Abwicklungsprozesse (Aktivprozesse) u.a. mit den Themenschwerpunkten gewerbliche Kreditprozesse, Offenlegung und ESG und deren Risikoklassifizierung
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setzen zielgerichtet und ergebnisorientiert gesetzliche und aufsichtsrechtliche Anforderungen im Kreditbereich incl. Formular- und Vertragswesen um
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prüfen und steuern Methoden sowie Verfahren im Kreditbereich unter Berücksichtigung der MaRisk
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stellen die Weiterentwicklung und Qualitätssicherung der Prozesse sicher
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sind fachlicher Ansprechpartner für Fragestellungen rund um die Kreditprozesse
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tragen Verantwortung für die Bearbeitung und Umsetzung kreditspezifischer Rechts- und Grundsatzfragen sowie für die Erstellung von Leitfäden und Vorstandsvorlagen
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arbeiten bei wesentlichen Kreditprojekten und Veränderungsprozessen im Kreditgeschäft mit
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übernehmen Sonderaufgaben zu kreditfachlichen Themen, unterstützen bei der Einhaltung der Datenqualität und halten diese sorgfältig nach.
Nach eingehender fachlicher Einarbeitung und bei persönlicher Eignung ist die Übertragung der Führungsverantwortung der Bereiche Kreditsekretariat, Problemkredite, Darlehensbuchhaltung und Immobilienbewertung mittelfristig beabsichtigt.
Ihr Profil
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einen Abschluss als Bank- bzw. Sparkassenbetriebswirt (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation besitzen
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über fundierte Kenntnisse im Bereich Kreditsekretariat bzw. Kreditorganisation verfügen
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mit den gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen im Kreditbereich vertraut sind
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idealerweise erste Führungserfahrung und ein sicheres und vertrauensvolles Auftreten gegenüber Mitarbeitenden sowie Führungskräften haben
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die administrativen und analytischen Tools beherrschen und neuen Arbeitsmethoden offen und mit hoher IT-Affinität begegnen
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sich durch unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Risikobewusstsein auszeichnen und über ein ausgeprägtes analytisches und rechtliches Verständnis sowie über eine hohe Urteils- und Entscheidungsfähigkeit verfügen
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ergebnis- und lösungsorientiert, strukturiert und sorgfältig arbeiten
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offen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sind und gerne Verantwortung übernehmen wollen.
Kontakt
2024-09-04T14:52:32+02:00 https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-gera-greiz?position=108442 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p108442 Sparkasse Gera-Greiz https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-gera-greiz Sparkasse Gera-Greiz Schloßstraße 11 Gera 07545 thringia DE Sparkasse Gera-Greiz Schloßstraße 11 Gera 07545 thringia DE, Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren? Gern beantwortet Ihnen unsere Referentin Personalbetreuung Sandra Hummer, unter der Telefon-Nr. (0365) 8220 1204 Ihre Fragen.