Ihre Aufgaben
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permanente Stammdatenpflege (z. B. Kunden, Kliniken, Arztpraxen, Lieferanten, Artikel, Dienstleistungen)
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administrative Auftragsbearbeitung von "A" wie Anfrage eines/r KundIn bis "Z" wie Zuzahlungsrechnung, die der/die KundIn am Ende für unsere Leistung erhält (z. B. nach Versorgung mit einem Rollator)
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telefonische Klärung von Anfragen, z. B. zu Produkten oder Lieferterminen
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telefonische Klärung von Auftragsdaten, z. B. mit Kliniken und Krankenkassen
Ihr Profil
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Sie sind versierter Profi oder interessierter Quereinsteiger
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Sie sind es gewohnt, am PC und/oder am Telefon zu arbeiten
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Sie sind strukturiert und ordnungsliebend
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Sie sprechen verhandlungssicher deutsch und haben ein gepflegtes Auftreten
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Sie haben idealerweise erste Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung
Wir bieten Ihnen
Wir sind das Team Samberger! Unseren KundInnen bieten wir medizinische Hilfsmittel und Dienstleistungen aus einer Hand. Wir vereinen die Geschäftsbereiche Orthopädietechnik, Sanitätshaus, Rehatechnik, Homecare sowie Analyse, Sport und Prävention zu einem einzigartigen Leistungsangebot., Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit mit flexibler Zeiteinteilung? Wir suchen Verstärkung für unser Team Auftragssachbearbeitung in Germering!,
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ein sicherer Arbeitsplatz im stetig wachsenden Familienunternehmen Samberger
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ein motiviertes und sympathisches Team Samberger
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flexible Arbeitszeiten, angemessene und netto-optimierte Vergütung und eine arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersversorgung
Kontakt
Interesse? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an bewerbung@samberger24.de
Ihr Ansprechpartner für Fragen ist Jürgen Markert, Telefon 089 51 7777 273.