Aufgaben: Betreuung und Optimierung der Anwendungslandschaft Anwenderbetreuung und -schulung Beratung der Fachabteilungen und Umsetzen von Änderungswünschen Fehleranalyse und -behebung, auch in Zusammenarbeit mit dem Datenbanksupport und dem Hersteller-Support Erstellen und Pflege von Reports, Analysen und Dashboards Mitwirkung bei internationalen Projekten
Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich (Wirtschafts-)Informatik/Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in Anwendungs- und Anwenderbetreuung Kenntnisse der Reporting-Tools (Crystal Reports) und Datenbankabfragen Programmier- und SQL-Kenntnisse Des Weiteren erfordert die Position eine hohe Dienstleistungsorientierung, eine analytische Denkweise, Eigeninitiative, gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Benefits: Geförderte Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz Paten-System Umfassendes Gesundheitsmanagement Weihnachtsbonus Kantine Mobiles Arbeiten Bewerbung
Wenn Sie sich mit den Aufgaben und Erwartungen identifizieren können, freuen wir uns, Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen und des Eintrittsdatums an Frau Dincer zu erhalten.