Die Werth Messtechnik ist international führend auf dem Gebiet der Koordinatenmesstechnik mit optischen Sensoren, Röntgentomografie und Multisensorik. Kundenorientierung und stetige Neu- und Weiterentwicklungen sind wesentliche Grundlagen des langjährigen Erfolgs des Unternehmens.
Zur optimalen Betreuung unserer Kunden erweitern wir unser Team.
Ihre Aufgaben
- Telefonische Beratung unserer Kunden zur Bedienung der Messgeräte und zur Ursacheneingrenzung bei Funktionsstörungen
- Vorbereitung und Koordination von Service-Einsätzen an Werth-Koordinatenmessgeräten in
- Abstimmung mit dem technischen Innendienst und den Fachabteilungen
- Telefonische Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
Ihr Profil
- Abgeschlossene Studium oder Ausbildung der Fachrichtungen Elektrotechnik, Mechatronik, Physik oder einer ähnlichen Fachrichtung
- Systematisches Denken zur zielgerechten Analyse technischer Zusammenhänge
- Gute Kenntnisse auf den Gebieten PC-Technik, Steuerungstechnik und Mechanik
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Französische und Deutsche Sprachkenntnisse sind Voraussetzung
- Englische oder Italienische Sprachkenntnisse sind von Vorteil aber nicht Bedingung
Wir bieten Ihnen
Sie begeistern sich für Hochtechnologie und pflegen einen souveränen Umgang mit Kunden? Nach einer intensiven Einarbeitung erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen.,
- Interessante Tätigkeiten in einem innovativen, modernen und international führenden Unternehmen
- Freiraum für Eigeninitiative, Aufstiegsmöglichkeiten und ein offenes Betriebsklima
- Ein leistungsorientiertes, überdurchschnittliches Einkommen
- Die Möglichkeit zu Weiterbildung
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte über das Bewerberportal auf unserer Homepage www.werth.de, per E-Mail an bewerbung@werth.de oder Post an die Werth Messtechnik GmbH, z. H. Herrn Mario Wilhelm, Siemensstraße 19, 35394 Gießen senden.