Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Führung der zugewiesenen Abteilung in Ihrem Bereich
- Umsetzung der Verkaufskonzepte
- Steuerung der Disposition
- Kundenberatung
- Verkaufsfördernde Maßnahmen
- Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterentwicklung sowie Mitarbeitermotivation
- Kontinuierliches Verbesserungsmanagement
- Akquise
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
- Kosten- und Leistungsrechnung: Grundkenntnisse
- Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse
- Personalwesen: Grundkenntnisse
- Textverarbeitung: Grundkenntnisse
- Vertrieb: Grundkenntnisse
- Auffassungsfähigkeit/-gabe, Belastbarkeit, Kundenorientierung, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zielstrebigkeit / Ergebnisorientierung
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B75-K08
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihre E-Mail-Bewerbung einer schriftlichen Bewerbung per Post vorziehen. Sie sparen Zeit und Geld und erleichtern uns eine schnellere und effizientere Bearbeitung.
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)