Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Stodia GmbH
Anzeige vom: 16.11.2024

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Standort:
  • Gifhorn
Stodia GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Back-Office
Verwaltung
Energiewende
Koordination
E-Mobility
Organisation
Geschäftsreisen
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit
Einsatzbereitschaft
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten

Stellenbeschreibung

Als STODIA GmbH entwickeln und produzieren wir innovative Lösungen in den Bereichen Energiespeichersysteme und Elektromobilität. Unsere hochwertigen kundenindividuellen Produkte werden vor allem in der Automobilindustrie, in Service-Werkstätten sowie in speziellen Fuhrparks erfolgreich eingesetzt.

Zu unseren Kernprodukten zählen stationäre und mobile elektrische Speicher, die im Zuge der Energiewende zukünftig eine zentrale Rolle einnehmen werden. Auf den Gebieten der Lade- und Batterietechnik sowie der fahrzeugweiten Mess- und Diagnosetechnik bietet unser Portfolio ein breites Spektrum an smarten, hocheffizienten Produkten für vielfältige Einsatzszenarien im Rahmen der Elektromobilität. Dahinter steht ein qualifiziertes Team, das kundenspezifische Bedarfe identifiziert und unter Einsatz modernster Tools marktfähige Lösungen realisiert.

Wir suchen ab sofort eine erfahrene und motivierte

*** Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ***

**Das erwartet Dich:**

- Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben / Backoffice
- Du bist die zentrale Anlaufstelle des Unternehmens und koordinierst Besucher und Kunden an die jeweiligen Ansprechpartner
- Du nimmst Telefonate entgegen und leitest die Anliegen an interne Ansprechpartner weiter
- Organisation und Planung von Besprechungen und Kundenterminen (von der Raumbuchung bis hin zur Bewirtung)
- Vor- sowie Nachbereitung der Konferenzräume bei Meetings
- Terminplanung und -verwaltung für die Geschäftsführung
- Organisation und Koordination von Geschäftsreisen
- Bearbeitung der Ein - und Ausgangspost

**Was wir von Dir erwarten:**

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Erste praktische Erfahrungen im Empfangsbereich / als Assistenz sind wünschenswert
- Professionelle und sichere Kommunikationsfähigkeit in Word und Schrift
- Strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Einsatzbereitschaft und
- Belastbarkeit
- Zuverlässigkeit, Diskretion und Sorgfalt
- Sicherer Umgang mit MS-Office

**Was Du von uns erwarten kannst:**
- eine spannende Arbeit mit vielfältigem und verantwortungsvollem Aufgabengebiet
- krisensicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, ständig wachsenden Unternehmen mit unbefristetem Arbeitsverhältnis und attraktiver Vergütung
- offene Arbeitsatmosphäre, geprägt von Kollegialität und flachen Hierarchien mit Freiraum für eigene Ideen und Initiativen
- JobRad-Leasing
- flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung deiner Work-Life-Balance
- betriebliche Altersvorsorge
- Obstkorb

**Bewirb Dich JETZT!**
Wenn Du Dich in unserer Stellenbeschreibung als **Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)** wiederfindest, solltest Du Dich bei uns bewerben. Denn wir suchen immer nach kreativen Köpfen, die ihr ganzes Fachwissen in unser Unternehmen einbringen möchten. Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung mit den Angaben des frühestmöglichen Eintritts und Deiner Gehaltsvorstellung an personal@stodia.de zu und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nicht eingegeben

Arbeitgeber:

Stodia GmbH

Adresse:

Stodia GmbH
Im Freitagsmoor 45
38518 Gifhorn

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