Haustechniker*in (m/w/d) für den Bereich Senioren- und Pflegedienste CV Gladbeck e. V. Management D ienstleistungen
Anzeige vom: 02.11.2024

Haustechniker*in (m/w/d) für den Bereich Senioren- und Pflegedienste

Standort:
  • Gladbeck
CV Gladbeck e. V. Management D ienstleistungen

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Führerscheinklasse B
Betreuung
Pflege
Koordination
Fitnessstudio
Arbeit mit Senioren
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Wertschätzung
Selbstbewusstes Auftreten
Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Mitarbeiterangebote

Stellenbeschreibung

Haustechniker*in (m/w/d) für den Bereich Senioren- und Pflegedienste gesucht ab sofort | Vollzeit (39 h/Woche) | unbefristet*

*Das sind wir:*

*Mit rund 750 Mitarbeiter*innen an 24 Standorten sind wir der größte Gladbecker Arbeitgeber im sozialen Arbeitsfeld. Unabhängig von Herkunft, Stand und Religion begleiten wir das Leben - kompetent, wertschätzend und auf Augenhöhe. Unser Auftrag ist die Beratung, Unterstützung und Pflege von Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Das leisten wir aus Überzeugung und mit Leidenschaft.
Wir betrachten jeden Menschen als einzigartig und wertvoll, ermöglichen Hilfe zur Selbsthilfe und unterstützen bei der Wahrnehmung der Interessen.

Der Bereich: Zum Bereich Senioren- und Pflegedienste gehören zwei vollstationären Einrichtungen für vorwiegend pflegebedürftige Senior*innen. Sie verfügen jeweils über 80 Pflegeplätze. Hinzu kommen zwei SeniorenWohnanlagen. Der Ambulante Dienst versorgt rund 450 Menschen in ihrer Häuslichkeit. Ebenfalls in Trägerschaft des Verbandes ist eine Tagespflege mit 12 Plätzen.

Für diese Aufgaben brauchen wir Sie:

- Reparaturen und Wartungsarbeiten in den beiden Seniorenzentren, den Senioren-Wohnanlagen und der Geschäftsstelle des Verbandes
- Einweisung und Betreuung von externen Mitarbeiter*innen und Koordination ihrer Serviceleistungen Renovierungsarbeiten
- Pflege von Außen- und Grünanlagen
- Unterstützung beim Auf- und Abbau von Veranstaltungen

Das setzen wir voraus:

- Abgeschlossene und anerkannte Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf
- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
- präzise Arbeitsweise
- freundliches und verbindliches Auftreten
- teamorientierte Arbeitsweise
- ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- gültiger Führerschein der Klasse B

Unsere Benefits:

Wir schätzen Ihre Arbeit. Wir vergüten nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes e.V. (AVR) mit entsprechenden Zuschlägen, zusätzlichen Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge.
Vertrauensvolle und konstruktive Teamarbeit geregelte Arbeitszeiten qualifizierte Einarbeitung ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Sozialunternehmen Vergünstigungen im Fitnessstudio, beim Fahrradkauf, beim Autokauf, bei … Wir sind Partner von Corporate Benefits.

Haben Sie noch Fragen? Helge Berg beantwortet sie Ihnen gerne unter helge.berg@caritas-gladbeck.de.
oder unter Telefon 02043 - 373 467. Oder besuchen Sie unsere Homepage: www.caritas-gladbeck.de. Dort finden Sie auch Informationen zum Datenschutz.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte schnellst möglich unter https://bewerbung.sozialjob24.de/#/stelle/706db92d-4425-4626-a4b3-cd1b935ca6ab

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Helge Berg

Arbeitgeber:

CV Gladbeck e. V. Management D ienstleistungen

Adresse:

CV Gladbeck e. V. Management D ienstleistungen
Kirchstr. 5
45964 Gladbeck

Telefon:

+49 2043 373467

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert