Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Empfang von Besuchern
- Annahme von Telefonaten
- Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Meetings
- Allg. Schriftverkehr
- Terminverwaltung
- Unterstützung des Teams in allen Belangen der Verwaltung
- Präsentationserstellung
- Übernahme von Sonderaufgaben
- Aktive Beschaffung notwendiger Informationen
- Postbearbeitung für alle Bereiche
- Zentrale Beschaffung von Büromaterialien für alle Bereiche
- Ansprechpartner und zuständig für die Koordination
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung
- sehr sichere Kenntnisse in den MS Office-Programmen (insbesondere Excel, Word und PowerPoint)
- ausgeprägte Serviceorientierung
- Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
- sicheres Auftreten
- gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B50-K05
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)