**Disponent/Tourenplaner (m/w/d)**
**Haben Sie Interesse**, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten?
**Haben Sie Spaß** an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 200 Mitarbeitenden und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie- und Orthopädieschuhtechnik.
**Ihre Aufgaben**
In unserem Fachbereich Rehatechnik übernehmen Sie innerhalb der Disposition folgende Aufgaben:
- Vereinbarung und Avisierung der Liefertermine beim Patienten
- Disposition der Fahrzeuge und Fahrer für unseren technischen Lieferservice (Zusammenstellen der Touren im ERP bzw. Tourenplanungstool)
- Bearbeitung von Aufträgen und Anfragen in enger Zusammenarbeit mit dem Innendienst
- Aktive Schnittstellenarbeit zwischen Fach- und Teambereich (z.B. mit dem Innendienst, der Logistik, den Filialen)
- Sicherstellung einer termingerechten Lieferung und optimalen Kundenzufriedenheit
- Betreuung und Ansprechbarkeit für unseren technischen Lieferservice
**Wir erwarten**
- Kommunikationsstärke und eine starke Kunden-, Patienten- und Serviceorientierung
- Ein gutes Zeit- und Selbstmanagement
- Organisationstalent
- Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein (z.B. bei der Dokumentation)
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie die Bereitschaft und Motivation sich in ein unternehmensspezifisches ERP System einzuarbeiten
**Ihre Qualifikation**
Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Speditionskaufmann/-frau und/oder mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition eines mittelständischen Unternehmens. Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung.
**Wir bieten**
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer wachstumsstarken Branche
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei geregelten Arbeitszeiten
- Umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
- Vielseitige Maßnahmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement (z.B. Bike-Leasing)
- Exklusive Mitarbeitervorteile und -rabatte
- Freie Getränke und andere Goodies
Passt alles? Dann lernen wir uns kennen!
Jetzt liegt es an Ihnen. Machen Sie den ersten Schritt in eine verlässliche Partnerschaft und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Werden Sie ein Teil von o|r|t - wir freuen uns auf Sie!
**Sanitätshaus o.r.t. GmbH**
Personalwesen
Maschmühlenweg 47
37081 Göttingen
oder per E-Mail
an: [bewerbung@o-r-t.de](mailto:bewerbung@o-r-t.de)