Hauptaufgaben:
- Gesamtverantwortung für die Factory Line
- Sicherstellung der Leistungsfähigkeit zur Planung und Umsetzung von Kundenaufträgen der gesamten Factory Line
- Monitoring der Performance (Mengen, Durchlaufzeiten etc.) durch die Factory Line
- Durchführung von Status Meetings intern sowie extern
- Adressatengerechtes Monitoring und Reporting der Ergebnisse gegenüber den relevanten Stakeholdern intern bzw. dem Kunden (extern)
- Vorbereitung und Sicherstellung eines Eskalationsmanagements zur vertragskonformen Auftragsumsetzung
- Durchführung eines Rolloutplans für alle „Drittmarkt-Kunden“ in Zusammenarbeit mit dem Vendor Management
- Analyse und Identifikation von Maßnahmen zu Effizienzen, Potentialen, etc.
- Umsetzung von Projektveränderungen (Technik und Prozessablauf) innerhalb der Organisation
- Weiterentwicklung der Neuakquisition, Kundenabstimmung, Rahmenparameter, Verhandlungen
- Fachliche und disziplinarische Führung des Produktionsstraße
- Wahrnehmung der Gesamtverantwortung für Ergebnisse und Mitarbeitende
- Festlegung des Aufgaben-Scopes und Definition von klaren Verantwortlichkeiten
- Sicherstellung des Arbeitsschutzes
- Organisation des Teams inkl. bedarfsgerechtes Ressourcenmanagement in Abstimmung mit Auftraggebern/Management inkl. Einsatzsteuerung und Priorisierung
- Realisierung der Kultur und Strategie des Geschäftsbereichs
- Förderung der Feedbackkultur sowie Eigeninitiative und -verantwortung der Beschäftigten
- Verantwortung für den skillbezogenen und personellen Ausbau des Teams, ausgerichtet an zukunftsfähiger und nachhaltiger Kompetenzentwicklung durch bspw. Initiierung von Schulungen und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden sowie Förderung des Lebenslangen Lernens
- Zielgruppenspezifische Kommunikation
- Förderung von Talenten, sowie Motivation und Begeisterung der Mitarbeitenden
Anforderungen:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften, Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, etc. oder vergleichbare Qualifikationen
- Mehrjährige Berufserfahrung in Planung und Bau von Mobilfunkstandorten
- Kenntnisse der Mobilfunk/Telekommunikationsbranche, alternativ Kenntnisse der Baubranche (vorzugsweise Hochbau)
- Erfahrung im Umgang mit Generalunternehmern
- Exzellentes Stakeholdermanagement (sowohl intern mit Geschäftsführung und Mitarbeitenden als auch extern mit Gus, Lieferanten, Shareholdern, etc.)
- Kommunikations- und Präsentationsstärke
- Erfahrung mit Projektmanagement vorteilhaft
- Erfahrung mit Kundenakquise
- Kenntnisse im Reporting und Monitoring
- Tiefergehendes technisches Verständnis
- Erfahrungen mit Veränderungsprozessen
- Erfahrung im Aufbau und Umstrukturierung von Teams
- Erfahrung mit der Führung von Führungskräften
- Erfahrung in der Teamführung von mind. 20 Menschen
- Deutsche Sprache in Wort und Schrift (C1/C2)
- Gute Englischkenntnisse und/oder internationale Arbeitserfahrung vorteilhaft
- Analytische und strategische Denkweise
- Hohe Kundenorientierung
- Reisebereitschaft
Was wir bieten:
- Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten & hybrides Arbeitsmodell
- Betriebliche Altersvorsorge
- Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeitervergünstigungen
- Möglichkeit des Fahrradleasings
- Gesundheitsangebote
Start: ab sofort / nach Absprache
Einsatzort: Leverkusen
Vertragsart: Unbefristete Festanstellung im Rahmen einer Direktvermittlung
Fühlen Sie sich von der Aufgabe angesprochen? Dann freue ich mich über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an olivia.ronge@gimcon.com.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Olivia Ronge
Recruiting Specialist / Sales Assistance
Gimbel Consulting GmbH
0176 13225076
olivia.ronge@gimcon.com
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