Ihre Aufgaben
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Sie sind verantwortlich für die Neuorganisation, stetige Weiterentwicklung und Anpassung der Instandhaltung, inklusive Instandhaltungsstrategien und - Pläne
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Zudem sind Sie zuständig für die standortweite Planung, Organisation und Kontrolle der Instandhaltungs- und Wartungsprozesse unter Berücksichtigung der vorhandenen Ressourcen
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Die Zusammenführung und Koordination der einzelnen Instandhaltungs- und Kalibriermaßnahmen zu integrierten Instandhaltungs-kampagnen sowie die Erstellung und Nachverfolgung von Termin- und Projektplänen gehören ebenfalls zum Aufgabenprofil
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Kommunikation und Terminorganisation mit externen Instandhaltungsdienstleistern sowie die Betreuung von Monteuren ist genauso wichtig wie die Unterstützung bei der Implementierung und nachhaltiger Nutzung von digitalen Instandhaltungsprozessen
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Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von SOPs und (Re-) Qualifizierungsdokumenten sowie für das Einholen von Angebotsvergleichen und die Materialbeschaffung über SAP, SMART BUY (PSG)
Ihr Profil
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Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/Meister (alle Geschlechter) im gewerblich-technischen Bereich
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Vorzugsweise haben Sie bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung
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Sie haben vertiefte SAP-PM-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office (inklusive MS Project)
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Außerdem haben Sie erste Erfahrungen in TPM (Total Productive Maintenance), Projekt-Management, Kaizen, 5S
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Sie besitzen die notwendige digitale Affinität, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine hohes Qualitätsbewusstsein
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Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Grundlagen der englischen Sprache
Wir bieten Ihnen
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Sie erhalten eine gute Bezahlung gemäß dem Tarifvertrag des IG BCE (Chemische Industrie), inklusive Urlaubs- und Jahresleistung sowie einem erfolgsabhängigen Unternehmens-Bonus
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Genießen Sie eine 37,5 Stunden-Woche mit Gleitzeitregelung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten und Beruf sowie Privatleben optimal in Einklang zu bringen
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Wir bieten Ihnen zwischen 30 bis 35 Tage Urlaub pro Jahr, damit Sie sich ausreichend erholen und neue Energie tanken können
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Profitieren Sie von einer betrieblichen und tariflichen Altersvorsorge, einer Pflegezusatzversicherung sowie einem Langzeitkonto, um für Ihre Zukunft vorzusorgen
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Unser umfangreiches Gesundheitsmanagement umfasst eine Kooperation mit dem Anbieter Hansefit und die Möglichkeit zum Fahrradleasing, um Ihre Gesundheit und Fitness zu fördern
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Arbeiten Sie in einem tollen Team, das eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre schafft, in der Zusammenarbeit und Teamgeist großgeschrieben werden
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Nutzen Sie unsere kostenlosen Parkplätze oder die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, um bequem zu Ihrem Arbeitsplatz zu gelangen
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Genießen Sie die Vorzüge unseres subventionierten Personalrestaurants, das eine gesunde und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen bietet