Das Rheinische Revier wird zu einer Modellregion für die Zukunft der Energiewirtschaft, des Ressourcenschutzes und der Mobilität. Die Städte Mönchengladbach, Erkelenz, Jüchen, Grevenbroich und die Landgemeinde Titz haben diese Herausforderung als Chance begriffen und sich zu einem Zweckverband zusammengeschlossen. Dieser gestaltet die Zukunft rings um den Tagebau Garzweiler. Das Projekt "Exzellenzregion Nachhaltiges Bauen" unterstützt die Ressourcenwende im Bauwesen mit Demonstrationsbauten und dem Aufbau eines wachsenden Netzwerks.
Wenn Sie Spaß daran haben, in einem wachsenden Unternehmen das Projekt mitzugestalten und damit Teil eines spannenden Wandlungsprozesses zu werden, dann suchen wir Sie als
Ihre Aufgaben
-
Projektsteuerung für den Bau von drei innovativen Demonstrationsbauten
-
Vertretung des Bauherrn in allen Leistungsphasen
-
Qualitäts-, Zeit- und Kostenkontrolle
-
Koordination von Projektpartnern, externen Dienstleistern und Behörden
Ihr Profil
-
Hochschulabschluss der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen
-
Berufserfahrung im Management von Bauprojekten
-
fundierte Kenntnisse der Vergabevorschriften (VOB, UVgO, VgV, etc.) und HOAI
-
sicherer Umgang mit branchenüblicher Software, wie z.B. Microsoft Office
-
selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise
-
hohe Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und idealerweise auch Englisch
-
ein überdurchschnittliches Engagement
-
Freude an der Zusammenarbeit mit Projektpartnern
Wir bieten Ihnen
-
herausfordernde Aufgaben in einem interessanten Tätigkeitsfeld
-
ein sicheres und vertrauensvolles Arbeitsumfeld
-
die Chance, die Region als Teil eines wachsenden Teams mitzugestalten
-
flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
-
kostenlose Parkmöglichkeiten
Ihren persönlichen Voraussetzungen entsprechend erfolgt die Vergütung in der Entgeltgruppe 11/12 TVÖD (kommunal). Die Stelle kann schnellstmöglich in Vollzeit besetzt werden und ist vorerst bis zum 30.07.2027 befristet. Chancengleichheit und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind Bestandteile der Personalpolitik des Zweckverbands. Wir freuen uns daher auf Ihre Bewerbung, unabhängig Ihres Alters, Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexuellen Identität.
Kontakt
Für fachliche Fragen hinsichtlich der ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen der Geschäftsführer, Herr Volker Mielchen, gern zur Verfügung.
Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 24.11.2023 zusammengefasst in einem PDF-Dokument an Frau Sabine Brunen:
sabine.brunen@landfolge.de Tel: 0 21 64/7 03 66-0