Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Gröbenzell bei München. Dabei produzieren und arbeiten wir an 4 Küchenstandorten: München, Berlin/Brandenburg, der Metropolregion Nürnberg und dem Großraum Frankfurt.
So versorgen wir täglich über 20.000 Menschen mit leckerem Essen - und das 365 Tage im Jahr. In unserer Metzgerei produzieren wir bayerische Schmankerl für den regionalen Einzelhandel und Großkunden.
Wir haben unseren eigenen sehr hohen Anspruch an Qualität - darum geben wir uns nie mit dem Mittelmaß zufrieden. Dieses stete Streben nach Perfektion, gepaart mit dem "Gewusst wie!" Zeitgeist und Leidenschaft geben uns unseren Ansporn und bestimmen unser Denken und Handeln.
Wir sind durch und durch Dienstleister und wir wollen Dich begeistern - für uns!
Ihre Aufgaben
-
Planung und Koordination der Arbeitsprozesse des Tagesgeschäfts
-
Durchführung der administrativen Aufgaben
-
Fachliche Führung der zugeordneten Mitarbeiter
-
Verantwortlich für den Warenein- und -ausgang
-
Endkontrolle der kommissionierten Aufträge
-
Einhaltung der Vorschriften bzgl. Arbeitsschutz, Sicherheit und Brandschutz
-
Unterstützung der übergeordneten Führungskräfte
Ihr Profil
-
Abgeschlossene logistische oder kaufmännische Ausbildung
-
Mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Logistik
-
Sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten
-
Hohes Organisationsgeschick, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
-
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
-
Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten Ihnen
-
Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen
-
Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
-
Arbeitszeiten i.d.R. 05:45-14:45 inkl. 1 Std. Pause
-
Die Arbeit in einem sympathischen & offenen Team
-
Eine faire und angemessene Vergütung
-
Die Chance, sich in einem wachstumsstarken Unternehmen zu entwickeln