Unser Kunde ist ein renommiertes produzierendes Unternehmens aus der Lebensmittelindustrie und mit rund 5.000 Mitarbeitenden europaweit tätig.
Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte!
Was Sie erwartet:
- Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess, von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung
- Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für den Standort Gronau
- Bearbeitung der Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung und Abstimmung der Personalkonten
- Enge Zusammenarbeit mit dem Personalcontrolling im Konzern, insbesondere bei Auswertungen, Reportings und Rückstellungen
- Betreuung der Zeitwirtschaft und Sicherstellung der korrekten Erfassung und Abrechnung der Arbeitszeiten
- Verwaltung aller Miet- und Leasingfahrzeuge des Unternehmens
- Zentrale Ansprechperson für personalrelevante Themen für einen festgelegten Mitarbeiterkreis
- Unterstützung bei verschiedenen Projekten im Personalbereich
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische, steuer- oder sozialversicherungsfachliche Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Personalwesen
- Aktuelles und fundiertes Fachwissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht
- Idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem Abrechnungsprogramm Sage HR Suite
- Gute Englischkenntnisse erforderlich, Kenntnisse in Niederländisch von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Was wir Ihnen bieten:
- 39.600 EUR bis 44.400 EUR brutto jährlich, je nach Qualifikation
- Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung
- 30 Tage Urlaubsanspruch im Jahr
- Urlaubsgeld sowie eine Jahressonderzahlung
- Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur
- Nach der Probezeit zusätzliche Benefits wie ein JobRad und ein VL-Zuschuss von 40EUR
- Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Industrie
Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen!
Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
*Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien
Unsere Leidenschaft ist die Personaldienstleistung - Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner.
Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor - regional und auf Augenhöhe, TriTec.