- Ansprechpartner für Kunden
- Bearbeitung von Reklamationen
- Überwachung von Sendungen, Laufzeiten und Einhaltung der Lieferbedingungen
- Kommunikation mit Zentralhubs, Speditionspartnern und Frachtführern
- Koordination und Kommunikation zwischen Disposition und Lager
- Qualitätskontrollen / Überprüfung von Statistiken
Sie verfügen idealerweise über:
- idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionsmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen im Bereich Spedition- und Logistik
- motivierte Quereinsteiger erhalten bei uns auch eine Chance
- Erfahrung im persönlichen und telefonischen Umgang mit Kunden
- Unternehmerisches Denken und
Kostenbewusstsein
- Kenntnisse in MS Office
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Eigenverantwortliche, sorgfältige und genaue Arbeitsweise
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Wir bieten:
- einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem stetig expandierendem Logistikunternehmen
- Entwicklung von Kompetenzen durch individuelle Schulungen und Fortbildungen
- Aufstiegschancen
- Ein familiäres Arbeitsklima
- Diversität und Chancengleichheit