Wir bieten Dir:
Das darfst Du von unserem Kunden erwarten:
- vergünstigte Mitarbeiterangebote
- Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
- flexible Arbeitszeitmodellen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderner, digitaler Arbeitsplatz
- Familienfreundlicher Betrieb
- Umweltfreundliches Unternehmen
Das darfst Du von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
Dein Aufgabenbereich:
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Erstellung von Angeboten und Aufträgen
- Überwachung der Produkte auf Vollständigkeit und Zustand
- Unterstützung bei der Rechnungsstellung an Kunden
- Controlling, Fristenprüfung
- vorbereitende Lohnbuchhaltung
- ggf. Unterstützung in verschiedenen Abteilungen
Das bringst Du mit:
- AbgeschlossenekaufmännischeAusbildungodervergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrungimkaufmännischen Bereich, idealerweise in der Textilbranche
- Gute Kenntnisse in MSOffice-Anwendungen
- Teamfähigkeitsowie selbstständigeArbeitsweise
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- eigeneMobilität
- Arbeiten in Teilzeit(Mo-Fr 6h/täglich, ab 5.30 Uhr oder 7.00 Uhr)
Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden.
ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst.
Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.