Kaufmännische:r Mitarbeiter:in Backoffice für das Sales Office Key Account Management (m/w/d) Salomon Foodworld Gmbh
Anzeige vom: 12.12.2024

Kaufmännische:r Mitarbeiter:in Backoffice für das Sales Office Key Account Management (m/w/d)

Standort:
  • Großostheim
Salomon Foodworld Gmbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Back-Office
CRM-System
Verwaltung
Englisch
Marketing
Auftragsabwicklung
Kommunikation
Berufsausbildung
Deutsch
Teamfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Einsatzbereitschaft
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten

Stellenbeschreibung

Willkommen bei SALOMON FoodWorld®, einem führenden Unternehmen im Food-Service-Markt und stolzes Mitglied der Vion Food Group. Seit über 45 Jahren sind wir ein dynamisches Unternehmen im Foodservice, das in über 30 Ländern erfolgreich tätig ist. Derzeit beschäftigen wir in Großostheim über 300 Mitarbeiter:innen in der Produktion, Verwaltung, Marketing und Sales.

Unser vielfältiges Sortiment umfasst Finger Food, Burger & Wraps sowie Schnitzel & More. Wir bieten eine breite Palette an hochwertigen Produkten für den Food-Service-Markt und sind Marktführer in unseren Segmenten. Bei uns findest Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Teamatmosphäre. Wenn Du etwas bewegen möchtest, bist Du bei uns genau richtig.



Ihre Aufgaben


  • Bearbeitung von Kundenaufträgen und Kenntnisse in der Auftragsabwicklung (Bestellungen, Lieferungen, Rechnungen)

  • Erfahren in der direkten Kommunikation mit dem Kunden

  • Zusammenarbeit mit Lieferanten und internationalen Kunden

  • Kenntnisse mit CRM-Systemen und MS Office

  • Unterstützung bei Projekten



Ihr Profil


  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Erfahrung im Sales-Bereich, idealerweise in einer Backoffice- oder Kundenservice-Rolle

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sowie jede weitere Sprache von Vorteil

  • Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise

  • Einsatzbereitschaft, gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Flexibilität



Wir bieten Ihnen


Heute schon an morgen denken: Mit einer betrieblichen Altersvorsorge unterstützen wir Dich dabei, die Versorgungslücke im Alter zu minimieren

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Wir möchten, dass du in allen Lebens- und Berufsphasen gesund bleibst und Dich wohlfühlst. Unser umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Dich dabei

Flexible Arbeitszeiten

Im Leben willst Du flexibel bleiben - egal ob beruflich oder privat. Wir wissen das und bieten Dir flexible Arbeitszeitmodelle



Kontakt


Dein Ansprechpartner: Daniela Grimm

Tel: +49 6026 506 246

SALOMON FoodWorld® GmbH

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Account Management, Back Office, Bearbeitung von Aufträgen, Internationaler Vertrieb, Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Kundendienst, Microsoft Office, Projektmanagement, Vertrieb

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    Salomon Foodworld Gmbh

    Adresse:

    Salomon Foodworld Gmbh
    Nordring 13
    63762 Großostheim

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert