Die PURIZE® Filters GmbH & Co. KG produziert mit einem motivierten Team von ca. 60 Mitarbeitern am Standort Großräschen/Brandenburg innovative & hochqualitative Aktivkohlefilter. Wir sind seit dem Jahr 2016 auf dem internationalen Markt und unsere Vision ist es, Weltmarktführer im Bereich der Aktivkohlefilter zu werden. Die Branche, in welcher wir aktiv sind, ist ein absoluter Zukunftsmarkt, welcher sich auch künftig rasch entwickeln wird. Die Arbeitsplätze, welche wir in der wunderschönen Lausitz schaffen, sind daher auf lange Zeit gesichert.
PURIZE® bietet seinen Kunden ein umfangreiches Sortiment an Raucherbedarf, welches neben ökologisch nachhaltigen Aktivkohlefiltern auch Rolling-Papers, Feuerzeuge, Grinder, geruchsneutrale Taschen und weiteres innovatives Zubehör umfasst. Seit dem Jahr 2024 arbeiten wir erfolgreich mit der "GS Company" zusammen, welche uns bei der Personalgewinnung als externer Partner unterstützt. Aus diesem Grund haben wir unsere Stellenausschreibungen und das Bearbeiten der Bewerbungseingänge an die "GS Company" ausgegliedert. Arbeitsverträge werden stets mit der PURIZE® Filters GmbH & Co. KG geschlossen.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung & auf eine mögliche gemeinsame Zukunft!
PURIZE® Filters GmbH & Co. KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement.
Gute Gründe für einen Wechsel:
- bei PURIZE® wird mit modernster Technik in allen Bereichen gearbeitet
- moderne Küchen für die Pausengestaltung
- unsere Büros sind mit modernen Klima-Anlagen ausgestattet
- unbefristete Arbeitsverträge sind möglich
- die individuelle Weiterentwicklung wird von uns gefördert (Fach-Schulungen, Sprachlehrgänge)
- einzigartige Arbeitsatmosphäre und Teamwork in einer Wachstumsbranche
- sichere & pünktliche Lohn-/Gehaltsüberweisungen
- 24 Tage Urlaubsanspruch (ab 01.01.2025: 26 Tage Urlaubsanspruch)
- Bahnhof "Großräschen" ist ca. 5 Geh-Minuten entfernt
- gute Verkehrsanbindung (4 km zur Autobahnauffahrt Richtung Berlin/ Dresden)
- betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert nach der Probezeit)
- Bereitstellung von Berufskleidung (T-Shirts und Hoodies)
- monatliche Fitnesspauschale
Deine Aufgaben:
- Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards im Unternehmen
- Entwicklung von Qualitätsrichtlinien & Überwachen deren qualitativer und zeitlicher Einhaltung
- kontinuierliche Weiterentwicklung des QM- und des CRM-Systems
- Aufbereitung der Geschäftszahlen & der Statistik für die Geschäftsleitung
- Sicherstellung der Einhaltung vertraglich vereinbarter Lieferqualität
- Reklamationsbearbeitung sowie Ursachenanalyse
- Mitwirkung am Projektmanagement
- Bedarfsmengenermittlungen der Rohstoffe
- Ablage & Dokumentation von Lieferscheinen
- Ansprechpartner bei teaminternen Problemen in dem Bereich Produktion & Verpackung
unsere Anforderungen an Dich als Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement:
- eine Ausbildung im technischen Bereich oder ähnliches
- ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Problemlösungskompetenz
- starke Kommunikations- und Teamfähigkeit
- zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Du hast Lust darauf, Deine Erfahrung und Deine Energie bei der Erprobung und Umsetzung von Projekten einzubringen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Der schnellste Weg zu uns führt über den "jetzt bewerben - Button" oder per Mail an Frau Seja Schranz unter schranz@gs-company.de
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.