arvato CRM Solutions bietet maßgeschneiderte Lösungen rund um das Thema Kundenkommunikation für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, darunter Telekommunikation, Healthcare, Touristik, Energie sowie Banken und Versicherungen. Mehr als 100 Service Center betreibt arvato in Europa, Afrika, Asien, Nord- und Südamerika. In diesem internationalen Service Center Netzwerk betreuen rund 40.000 Mitarbeiter mehr als 35 Millionen Konsumenten und Geschäftskunden in mehr als 30 Sprachen auf allen Kommunikationswegen. arvato CRM Solutions ist Marktführer in Deutschland und besetzt eine führende Stellung im europäischen Markt für Customer Services Dienstleistungen.
Ihre Aufgaben
Unterstützung bei der Durchführung von Email-Kampagnen, Entwicklung und Vorbereitung bis hin zum Versand Abstimmung und Koordination der Mailings mit dem Auftraggeber und Marketing-Agenturen Prüfung und Freigabe der Mailings Kommunikation mit dem Auftraggeber über den Auftragsstatus Pflege und Aufbereitung von E-Mail Adressen / Stammdatenpflege Erstellung von Auswertungen und Statistiken
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im IT Umfeld (Fachinformatiker / Informationstechnischer Assistent o. vg.) Ggf. erste Erfahrung im Bereich Online-Marketing Sehr gute Kenntnisse in HTML, wünschenswert auch Kenntnisse in CSS-Programmierung, PHP, relationalen Datenbanken und SQL Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches und strukturiertes Denkvermögen Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie Kommunikationsstärke Gute MS-Office Kenntnisse
Kontakt
arvato direct services GmbH Postfach 90 20 00 33312 Gütersloh kontakt@jobline-nrw.de www.crm.arvato.com
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Jobline-nrw.de