Über Miele
Wie wird man als Familienunternehmen Weltmarktführer im Premiumsegment für Hausgeräte und gefragter Partner für Lösungen in der Gewerbe- und Medizintechnik? Indem man den Anspruch hat, es immer besser zu machen und immer besser zu werden. Diese Haltung macht das Arbeiten bei Miele und den Erfolg unserer Produkte aus. Unsere etwa 23.000 Mitarbeitenden können sich darauf verlassen: Wer unser Qualitätsstreben lebt, der wächst persönlich und fachlich daran mit.
Ihre Aufgaben
Unser Team Brand Management International ist verantwortlich für die strategische Ausrichtung und globale Positionierung der Premium Marke Miele. Das Team entwickelt Strategien und Guidance, um die Identität von Miele über verschiedene Märkte und Produktkategorien hinweg konsistent widerzuspiegeln.,
-
Du bringst kreative Beiträge ein und entwickelst innovative Ideen für Markenkontaktpunkte
-
Du übernimmst das Projektmanagement deiner eigenen Projekte
-
Du führst Marktanalysen und Wettbewerbsrecherchen zur Identifizierung von Trends und Chancen durch
-
Es erwartet dich eine enge Zusammenarbeit mit anderen Funktionsbereichen und externen Agenturen
Ihr Profil
-
Du studierst Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder Vergleichbares
-
Du bringst idealerweise erste praktische Erfahrungen durch Praktika mit
-
Du überzeugst uns durch deine Kreativität und Fähigkeit, verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten
-
Eine strukturierte und professionelle Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Handeln zeichnen dich aus
-
Deine Aufgaben erledigst du selbstständig und verantwortungsvoll
-
Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und kennst dich mit MS-Office perfekt aus
Kontakt
Frau Jana Gossen Talent Acquisition recruiting-operations@miele.de