Wir sind ein mittelständischer Gesundheits-Dienstleister in den Regionen Sachsen-Anhalt und Ost-Niedersachsen. Unser Rundum-Konzept umfasst 6 Bereiche: die Reha- und Medizintechnik, die Orthopädie- und Orthopädie-Schuhtechnik, sowie Sanitätsfachhandel und der Betreuungsservice Home-Care. Seit mehr als 35 Jahren steht der Name STEINKE für Gesundheit, Wohlbefinden und mehr Lebensqualität.
Ihre Aufgaben
-
wirtschaftliche Einsatz- und Routenplanung für die zugewiesenen Außendienstmitarbeiter unter Beachtung von Fahrt- und Arbeitszeiten
-
Erstellen der Tourenbegleitpapiere
-
Weiterleitung der Tourenpläne an das Lager zur Kommissionierung u. Warenbereitstellung
-
Einplanen von Neukundenversorgungen in den täglichen Lieferrhythmus
-
permanente Kontrolle der Tourenplanung auf Abweichungen, Fehler usw. und damit verbundene Tourenoptimierung
-
Ermittlung des individuellen Betreuungs- und Dienstleistungsbedarfes unserer Kunden sowie Stammdatenpflege und -erfassung
-
Beratung und Information von Kunden und Angehörigen über den Versorgungsablauf und Betreuungsmöglichkeiten
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann oder ähnliche Ausbildung.
-
Berufserfahrung in der Disposition erforderlich
-
Erfahrung im Umgang mit einem modernen Warenwirtschaftsprogramm sowie Tourenplanungssystem
-
sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (Word und Outlook) sowie die Bereitschaft, sich in ein unternehmensspezifisches ERP-System einzuarbeiten
-
starke Kunden- und Serviceorientierung
-
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit
Wir bieten Ihnen
-
intensive Einarbeitung in ein interessantes Aufgabengebiet, wobei Sie ein persönlicher Pate begleitet
-
einen sicheren Arbeitsplatz, in einer wachstumsstarken Branche
-
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
exklusive Mitarbeitervorteile und -rabatte
-
Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung
-
Teamevents
-
freie Getränke und andere Goodies