Ihre Aufgaben
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Unterstützung unserer Referentin im vielfältigen Tagesgeschäft und bei laufenden Projekten
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Betreuung unserer Mitarbeitenden bei allen administrativen Fragen
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Onboarding neuer Mitarbeitender
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Durchführung von personellen Einzelmaßnahmen
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Unterstützung der qualitativen und quantitativen Personalbedarfsplanung
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Mitwirkung bei der Erstellung von Personalreports und -statistiken
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Unterstützung im Recruitingprozess
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
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Gute Organisationsfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
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Eigenständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
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Vielfalt: Spannende Aufgaben mit einem großen Maß an Freiraum und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bei einer der größten Arbeitgeber in der Region
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Vision Zukunft: Mitwirkung an zukunftsorientierten Projekten
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Gemeinschaft: Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem motivierten und dynamischen Umfeld
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Machen dürfen: Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
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Entwicklungschancen: Sowohl interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten als auch bequem von Zuhause aus über unsere elektronische Fachbibliothek - bei uns lernt man nie aus!
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Wertschätzung: Von innovativen Ideen und Lösungsansätzen
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Benefits: Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top-Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit, z.B. Zuschuss Dienstrad-Leasing, Mitarbeitendenkarte, Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende-Programm
Kontakt
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern unsere Personalreferentin, Frau Adeline-Sophie Küchau, unter Tel. +49 (0)3941 64 4494.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberportal. Gern können Sie auch eine Kurzbewerbung an karriere@ameos.eu senden oder bei Rückfragen unser Recruiting Team unter Tel. +49 (0)176 300 55296 kontaktieren. Folge uns auf Instagram @ameos_im_osten