Wir bieten:
- Direkte Personalvermittlung zu einem unserer Kunden
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung und allgemeine Verwaltung von Bestellungen und/oder Transporten
- Zulassung der Zollabfertigung
- Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abwicklung von Schadensfällen
- Erstellung, Überwachung und ggf. Versendung von Rechnungen, Avisen, Dokumenten, Auswertungen und Statistiken
- Beauftragung, Buchung und Vermittlung von Lieferungen
- Durchführung erfolgreicher Preisverhandlungen
- Direkte Kommunikation mit dem Kundenservice
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Luftfracht Im- oder Export
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Arbeitszeiten: 08:00 - 17:00 Uhr
- Auto / Führerschein: von Vorteil
Wir sind ein Personaldienstleister mit Filialen in München, Rosenheim und Wolfratshausen. Unser Familienbetrieb ist seit 10 Jahren am Markt und wir legen den Schwerpunkt auf Fachpersonal in den Bereichen Gastronomie, Handel, Handwerk, Industrie, Logistik und Office.
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine übertarifliche und leistungsorientierte Bezahlung und arbeiten mit dem iGZ-DGB Tarifvertrag. Unseren Kunden können wir so qualifizierte und motivierte Mitarbeiter zur Verfügung stellen.
Wir freuen uns darauf Sie persönlich kennenzulernen.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen anfallende Aufwendungen für ein Vorstellungsgespräch nicht erstatten können.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Email zu oder bewerben Sie sich direkt über unser Bewerberformular auf www.LmPm.de.
Sollten Sie nicht die Möglichkeit zur elektronischen Übermittlung Ihrer Bewerbung haben, senden Sie uns per Post bitte nur Kopien und keine Originale zu, da Ihre Unterlagen elektronisch erfasst und nicht zurückgesendet werden.
Informationen zum Datenschutz unter:
www.LmPm.de/Datenschutzerklaerung