Mitarbeiter Technischer Support Inhouse / Hotline (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Telefonische Annahme von Kundengesprächen an der technischen Hotline
Entgegennahme von Kundenreklamationen an der technischen Hotline und per E-Mail
Kundenunterstützung (z.B. bei technischen Störungen) via Telefon, E-Mail und Fernwartung
Erfassung, Planung, Bearbeitung und Dokumentation von Serviceaufträgen
Support und Installation von Geräten via Fernwartung - in Ausnahmefällen ggf. auch vor Ort
Telefonische Unterstützung des Außendienstes
Teilnahme an Schulungen
Ihr Profil:
Technische Affinität, ggf. technische Ausbildung mit Kenntnissen in Elektronik und Computer-technik
Erste Erfahrung in einer (technischen) Hotline oder im Telefonsupport wünschenswert
Medizinische Kenntnisse (z.B. Medizinprodukteberater) wünschenswert, aber keine Voraussetzung
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Service-Erfahrungen (evtl. auch im Feld) wünschenswert
Bereitschaft zu Reisen und Teilnahmen an mehrtägigen Schulungen/Messen und Seminaren
Ihr Weg zum Traumjob:
Wir sind ein von der Bundesagentur für Arbeit anerkannter Personal- und Arbeitsvermittler. Wir legen jedes Jahr eine Prüfung vor der Dekra ab und werden anhand dessen zertifiziert.
Unsere Kollegen freuen sich darauf Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen direkt per Button oder an die unten angegebenen Kontaktdaten.
Kontaktdaten:
Jobnow
Große Ritterstraße 9
06780 Zörbig
034956 549053
bewerber.job-now@online.de
Ihre Bewerbungsunterlagen werden zur Weiterverarbeitung elektronisch gespeichert. Ein Widerruf ist ohne Angabe von Gründen jederzeit möglich.