In unserem freundlichen und hilfsbereiten Team übernimmst Du folgende Tätigkeiten:
Du nimmst die Kundenanfragen an und beantwortest ihre Fragen rund um ihr Konto und den zugehörigen Themen
Die Kunden erhalten von Dir im Service zuverlässige Auskunft zu ihren Kontovorgängen und Transaktionen im Onlinebanking
Die Kundenzufriedenheit steht hierbei für Dich an erster Stelle, indem Du die Kunden über das Produktportfolio der Bank informierst
Du sperrst verloren gegangene Karten
Du vereinbarst auf Kundenwunsch Termine in der Filiale oder leitest Anliegen an den entsprechenden Fachbereich weiter
Deine Fähigkeiten:
Du bist Quereinsteiger oder hast bereits passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung.
Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Dich keine Fremdwörter.
Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringst Du außerdem mit.
Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege.
Wir sind vielseitig - bei uns arbeiten Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel Gastronomie, Einzelhandel, Logistik & Transport, Tourismus, Pflege, Veranstaltungsmanagement, Gebäudereinigung und viele Weitere.
Ihr Weg zum Traumjob:
Wir sind ein von der Bundesagentur für Arbeit anerkannter Personal- und Arbeitsvermittler. Wir legen jedes Jahr eine Prüfung vor der Dekra ab und werden anhand dessen zertifiziert.
Unsere Kollegen freuen sich darauf Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen direkt per Button oder an die unten angegebenen Kontaktdaten.
Kontaktdaten:
Jobnow
Große Ritterstraße 9
06780 Zörbig
034956 549053
bewerber.job-now@online.de
Ihre Bewerbungsunterlagen werden zur Weiterverarbeitung elektronisch gespeichert. Ein Widerruf ist ohne Angabe von Gründen jederzeit möglich.