Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Beantwortung von Besucheranfragen und Bedienung unserer Telefonzentrale
Unterstützung des Beschwerdemanagements
Übernahme des Bestellwesen
Bearbeitung des Postausgangs
Tätigkeiten in der Abrechnung
Bearbeitung von Versicherungsfällen und allgemeinem Schriftverkehr
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Belastbarkeit und Stressresistenz
- Freundlichkeit, Dienstleistungsmentalität und Kommunikationsstärke
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF- /Word- Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B70-K09
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihre E-Mail-Bewerbung einer schriftlichen Bewerbung per Post vorziehen. Sie sparen Zeit und Geld und erleichtern uns eine schnellere und effizientere Bearbeitung.
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)