Ihre Aufgaben
-
Vertrieb von Stahlprodukten in den Bereichen Flachprodukte, Edelstahl und Rohre
-
Betreuung eines Kundenstammes im Innendienst sowie Kundenservice, -beratung
-
Bearbeitung von Kundenanfragen und Auftragsabwicklung
-
Kundenbezogener Zukauf von Materialien,
-
Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Gruppen-Unfallversicherung sowie Partnerangebote zur Berufsunfähigkeitsabsicherung und Altersvorsor
-
30 Urlaubstage
-
Diverse Prämien z.B. bei Mitarbeiterempfehlungen oder Verbesserungsvorschlägen
-
Umfangreiches, bezuschusstes Angebot an Sport- und Gesundheitskursen sowie In-House Gesundheitsmaßnamen (u.a. Health & Safety Week)
-
E-Bike und Fahrrad-Leasing
-
Mitarbeiterevents (u.a. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
Ihr Profil
-
Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringen idealerweise Berufserfahrung aus einem der oben genannten Bereiche mit
-
Sie verfügen über gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und bestenfalls SAP-Erfahrung
-
Teamfähigkeit sowie ein gutes Kommunikationsvermögen sind für Sie selbstverständlich
Kontakt
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (gerne per E-Mail) unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an: amds.bewerbungen@arceolormittal.com
ArcelorMittal Stahlhandel GmbH Celina Pinto (Tel. 0221 96750-564) Gereonsdriesch 2-4, 50670 Köln