Operations & Commercial Manager:in/ Organisationsentwicklung (m/w/d) Fischerappelt Ag
Anzeige vom: 06.06.2024

Operations & Commercial Manager:in/ Organisationsentwicklung (m/w/d)

Standort:
  • Hamburg
Fischerappelt Ag

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    B Ausübungsformen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Compliance
ERP-System
Berufserfahrung
Administration
Englisch
Recht
Kommunikation
Management
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Junior Operations & Commercial Manager:in/ Organisationsentwicklung (m/w/d)

Hamburg Headquarter
10/11/2023unbefristetJunior-Levelfull-time

Agentur mal anders? Deine Expertise ist gefragt, um unsere Agenturgruppe immer weiter zu verbessern.

Du begeisterst dich für Prozesse und Organisationsstrukturen und willst diese mit Leben füllen? Außerdem hast du großes Interesse an neuen Technologien und betriebswirtschaftlichen Prozessen? Dann bist du bei uns genau richtig als Verstärkung unseres Operations- und Commercial-Management-Teams in Hamburg.

In unserem Team liegt die Verantwortung für eine Vielzahl von Themen für die gesamte Agenturgruppe wie die Weiterentwicklung und Umsetzung von Prozessen, Zertifizierungen, interne Schulungen, Support des ERP-Systems, Integration neuer und bestehender Anwendungen.

Was du mitbringst

  • Deine Persönlichkeit ist uns wichtig: Dein wertschätzender und serviceorientierter Umgang mit Menschen ebenso wie deine gute Kommunikationsfähigkeit
  • Du bist Problemlöser:in, Teamplayer:in und kompetente:r Ansprechpartner:in
  • Deine ruhige, sorgfältige und systematische Arbeitsweise zeichnet dich aus
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder eine akademische Qualifikation mit einem kaufmännischen , juristischen oder IT- Schwerpunkt
  • Du verfügst über (erste) Erfahrung im Bereich Organisations- und Prozessmanagement
  • Du bist systemaffin und hast schon erste Erfahrungen mit einem ERP-System (z. B. easyJOB) oder vergleichbaren Systemen gesammelt
  • Deine Erfahrungen durch Praktika oder einem Traineeship in einer Kommunikationsagentur und Verständnis für Projektarbeit sind ein Plus
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Was dich erwartet

  • Du bist mittendrin: bei der gruppenweiten Prozess- und Organisationsentwicklung für rund 700 Mitarbeiter:innen
  • Du bist vernetzt mit allen Abteilungen der fischerAppeltAG, genauso wie mit unseren 9 Agenturen aller Kommunikationsbereiche
  • Du unterstützt bei Support, Projektanlage und Projektpflege sowie in der Administration und Dokumentation in unserem ERP-Sytem
  • Du setzt dich ein für die agenturgerechte Weiterentwicklung und Umsetzung von Compliance-, Nachhaltigkeits- und Sicherheitskonzepten
  • Du freust dich auf: Aufgaben die Erstellung neuer Konzepte und Schulungen oder die Entwicklung neuer Ideen und Prozesse für einen reibungslosen Agenturalltag
  • Du bist Teil des Operations- und Commercial Management Teams der fischerAppelt AG - In dieser Umgebung erwarten Dich spannende Aufgaben mit engem Kontakt zu den verschiedensten Bereichen der Agenturgruppe

Warum wir die beste Wahl sind

Weil du bei uns genau so sein darfst, wie du bist. Diversity macht uns zu dem, was wir sind und worauf wir zu Recht stolz sein können. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, agilen Arbeitsmethoden und integrierten Projekten erwartet dich bei uns ein umfangreiches Weiterbildungsangebot und Führungskräfte auf Augenhöhe.

Werde jetzt Teil unserer inhabergeführten Agenturgruppe und erfinde mit uns zusammen Kommunikation neu.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Arbeitszeitmodellen, Commercial Management, Compliance, Enterprise Resource Planning, Nachhaltigkeit, Organisationsentwicklung, Schreiben von Dokumentation, Sicherheitsrichtlinien, Verwaltungstätigkeiten

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Berufserfahrung

  • Berufseinsteiger

Bewerbung

    Branche:

    Behörde / Gemeinnützig

    Arbeitgeber:

    Fischerappelt Ag

    Adresse:

    Fischerappelt Ag
    Waterloohain 5
    22769 Hamburg

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • SEUBERT hr
      Sofort-Bewerbung
      Ahrensburg
      Aktualisiert
      4.800 € - 6.500 €/Monat (geschätzt)
      Englisch
      Homeoffice
      Offenheit
    • Mercuri Urval GmbH
      Hamburg
      26.11.2024
      9.166,67 € - 12.500 €/Monat
      Versicherungen
      IT
      Offenheit
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Energieversorgung
      Teamfähigkeit
      Partnermanagement
      Englisch
      Flexibilität
      Energiemarkt
      Erneuerbare Energien
      Kundenservice
      Energiehandel
      Telekommunikation
      Deutsch
    • TUI Cruises GmbH
      Hamburg
      23.11.2024
      3.400 € - 5.500 €/Monat (geschätzt)
      Job-Rad
      MS Office
      Erfolgsprämien
      Versand
      Check-in
      Englisch
      Mobiles Arbeiten
      Dokumentation
      Planung
      Sportaktivitäten
      Betriebliche Altersvorsorge
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Auswertung
      Transport
      Selbstständige Arbeitsweise
      Flexibilität
      Wertschätzung
      Abwicklung
      Zusätzliche Urlaubstage
      Kommunikation
      Nachhaltigkeit
      Kundenservice
      Belastbarkeit
      Einsatzbereitschaft
      Deutsch