Ihre Aufgaben
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Du kümmerst dich um die Vor- und Nachbereitung, sowie Betreuung der (Kunden-) Termine vor Ort
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Reservierung von Konferenzräumen, Catering, Restaurants, Parkplätzen und Besucheranmeldung für externe Gäste zählen ebenfalls zu deinen täglichen Aufgaben
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Abrechnung von Reisekosten und Bewirtungen
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Du übernimmst das Standortmanagement mit dem Bestellwesen benötigter Arbeitsmaterialien, sowie der Pflege des Zeitschriftenarchivs
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Organisation von internen Veranstaltungen und Mitarbeit bei ausgewählten Projekten
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Du unterstützt das Direktoren Board im organisatorischen und administrativen Bereich; dazu zählen das Reisemanagement, die umfangreiche Terminplanung und -vorbereitung
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Außerdem bist du die kommunikative Schnittstelle und Kontaktperson für interne, sowie externe Ansprechpartner:innen
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Im Urlaubs-/ Krankheitsfall vertrittst du die Assistenz der Geschäftsführung
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung
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Auch wenn es hektisch wird, bewahrst du die Ruhe, strahlst Sicherheit aus und sorgst mit dem Team und deinem Organisationstalent dafür, dass selbst unkalkulierbare Situationen souverän gelöst werden
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Du bringst kundenorientiertes Handeln und ein sicheres Auftreten mit
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Die Kommunikation auf unterschiedlichen Hierarchieebenen fällt dir leicht
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Kreativität, Teamgeist und eine hohe Belastbarkeit zeichnen dich aus
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Du besitzt sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme
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Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
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Großer Gestaltungsspielraum im sicheren Rahmen eines breit aufgestellten Erfolgsunternehmen, ermöglichen dir ambitioniertes Unternehmertum, interdisziplinäres Netzwerken und mutige Innovationen
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Vielfältige Benefits, wie z.B. Zuschuss zur betriebl. Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm, betriebl. Gesundheitsmanagement, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, Pakadoo-Packstation
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Kostenlose Zeitschriften sowie Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements und bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur
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Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten und Coaching
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Wir übernehmen Verantwortung, tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei und unterstützen dich mit Initiativen wie "Burda bewegt" bei deinem Herzensprojekt
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30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten & Arbeitsorte (nach Absprache), bis zu 20 Tage Workation im EU-Ausland für deine ideale Work-Life-Balance
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Unsere Mitarbeiter:innen sind uns wichtig: Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag an und fördern interne Wechsel
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Ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung
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Kontakt
Kontakt Ranya Fattohi, Recruiterin, karriere@burda.com