Wempe ist ein erfolgreiches deutsches Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung seit 1878. Mit 32 Niederlassungen im In- und Ausland sind wir einer der führenden Juweliere in Europa und den USA. Durch gezielte Expansion werden wir auch in den nächsten Jahren weiter wachsen.
In der Marke Patek Philippe verbinden sich Tradition und das Streben nach Innovation, getragen von einem starken Familiensinn. Diese Werte und Ansprüche spiegeln sich auch in unserer Niederlassung wider - der ersten Boutique der Schweizer Uhrenmanufaktur in Norddeutschland.
Werden Sie Teil des Unternehmens und unterstützen Sie unsere Kolleg:innen in der neuen Patek Philippe-Boutique am Jungfernstieg durch Ihre Expertise.
Ihre Aufgaben
-
Reparaturvorgänge koordinieren und den Serviceuhrmacher:innen zuarbeiten
-
Kundenberatung im Uhrenservice
-
Anfragen bearbeiten, Angebote einholen, Termine verfolgen
-
Korrespondenz mit internen und externen Geschäftspartnern
-
Bearbeiten von Reparatureingängen und -ausgängen der Zentrale Hamburg
-
Prüfen und Verbuchen von Lieferscheinen und Einkaufsrechnungen
-
Aftersales-Qualitäts-Prüfung zur Sicherung der Kundenzufriedenheit
-
Übernahme von administrativen Aufgaben im Uhrenservice
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
Fundierte Fachkenntnisse - insbesondere im Hinblick auf die Besonderheiten hochwertiger Markenuhren
-
Gutes technisches Verständnis
-
Sicherer Umgang mit MS-Office sowie NAV-Service von Vorteil
-
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Serviceorientierung
-
Ausgeprägter Teamgeist
Wir bieten Ihnen
-
Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
-
Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage
-
Übernahme Deutschlandticket zu 100 %
-
30 Tage Urlaub pro Jahr sowie zusätzliche Urlaubstage mit steigender Betriebszugehörigkeit
-
Attraktive Verkaufsprämien / Serviceprämien
-
Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits
-
Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson
-
Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Wempe Akademie
-
Freigetränke (Kaffeespezialitäten, Tee, Säfte und Wasser)
-
Eine offene, kollegiale und herzliche Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen
Kontakt
Wenn auch Sie an dem Erfolg von Wempe mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
-
Stéphanie Bartsch
-
Head of Recruiting
-
+49 (0) 40 / 33 44 8 - 288