Ihre Aufgaben
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Sie führen die Assistenzplanung durch und organisieren darauf aufbauend im Team personenzentrierte, sozialräumliche Assistenzleistungen
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Erstellung von Sozialverlaufsberichten sowie die Dokumentation und Erstellung von Assistenzplanung
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Begleitung und Unterstützung der Klient*innen bei den behördlichen Angelegenheiten
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Krisenintervention
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Regelmäßiger Austausch mit dem gesetzlichen Vertreter
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Sie übernehmen die Bezugsbetreuung und die Durchführung von Gruppenangeboten
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Unterstützung bei der Erarbeitung von Alltagsstrukturen sowie Begleitung und Terminierung ärztlicher Angelegenheiten
Ihr Profil
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Qualifizierte Ausbildung als Heilerziehungspfleger *in, Erzieher *in, oder vergleichbare pädagogische Qualifikation gern mit Berufserfahrung in der Eingliederungshilfe (SGB IX) und pädagogischen Fachkenntnissen
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Eindeutige Positionierung in Richtung Empowerment und Inklusion
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Offene und klare Kommunikation
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Selbstständige, strukturierte, reflektierte und Klienten-orientierte Arbeitsweise
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Hohe Motivation zur Teamarbeit, Kreativität und Spontanität in der Alltagsgestaltung
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Humor, Offenheit und Freude an der Arbeit mit beeinträchtigten Menschen
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Gute PC Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
Im Rahmen der Eingliederungshilfe begleiten wir Menschen mit seelischer und kognitiver Beeinträchtigung sowie Familien mit behinderten Kindern in ihrem Alltag. Wir bieten die Maßnahmen Wohnen mit Assistenz, qualifizierte pädagogische Assistenz, einfache Assistenz, ASP und Hilfe für Familien mit behinderten Kindern / HfbK an. Die Arbeitszeiten sind flexibel zu gestalten und orientieren sich an den Bedürfnissen unseren Klient*innen. Wenn Sie Lust auf ein verlässliches, kooperatives Team und selbstständiges Arbeiten mit Freiraum zur Selbstgestaltung haben, dann sind Sie bei uns genau richtig!,
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Attraktive Vergütung nach KTD (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie), inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum HVV ProfiTicket
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Eine adäquate Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche
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Flexible Arbeitszeiten und Zeitsparkonten, 30 Tage Urlaub (bei einer 5 Tage-Woche)
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Wertschätzendes Arbeitsklima und ein unterstützendes Team
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Dienstbesprechung, kollegialer Austausch
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Verantwortung und abwechslungsreiche Aufgaben
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Vielfältige Karriereoptionen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in der Stiftung
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Internes Fort- und Weiterbildungsprogramm, Supervision
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Betriebliche Gesundheitsförderung, Sozialberatung
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Mitarbeiter*innen-Events & Vergünstigungen bei Partnerunternehmen
Vergütung: Nach KTD (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie)
Arbeitsbeginn: Ab sofort
Befristung: Unbefristet
Arbeitszeit: 30 Wochenstunden (oder nach Vereinbarung)