Berlitz steht seit 145 Jahren für Qualität in fremdsprachlichen Dienstleistungen und ist mit weltweit über 350 Centern in mehr als 70 Ländern ein globaler Bildungsdienstleister für die Bereiche Sprachkompetenz, Interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. Bundesweit ist Berlitz an rund 50 Standorten vertreten und bietet Gruppen- sowie Einzelkurse für Privat- und Firmenkunden, Sprachcamps für Kids & Teens, maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning an.
Ihre Aufgaben
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Sie stehen im Zentrum des Geschehens unseres Centers, sind erste/r Ansprechpartnerin für unsere Kundinnen.
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Sie erledigen eigenständig die administrativen und organisatorischen Tätigkeiten rund um die Betreuung unserer Kund*innen (Telefonbeantwortung, Post, Bestellung und Verwaltung von Lermaterialien, Inventur usw.).
Ihr Profil
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Sie haben einen kaufmännischen oder touristischen Hintergrund.
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Sie sind kommunikativ, kundenorientiert und teamfähig.
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Ausgeprägtes Organisationstalent und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken.
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Hohes Engagement und Eigeninitiative sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.
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Sie haben sehr gute Deutsch-, Englisch- und PC-Kenntnisse.
Wir bieten Ihnen
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Einen unbefristeten Vertrag in Vollzeit mit 38,5 Stunden/Woche, Arbeitszeiten nach Absprache.
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Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld.
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Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem multinationalen, dynamischen Team.
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Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg mit bester Anbindung an den ÖPNV.
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Alle Sprachkurse und Business Seminare zu vergünstigten Konditionen.
Kontakt
Erfahren Sie mehr über Berlitz als Arbeitgeber unter www.berlitz.de/karriere.
Bei Rückfragen stehen Ihnen Nadine Godwin und Carolin Teuber, Personalreferentinnen Recruitment, gerne unter 069/666089-0 zur Verfügung.