Geschäftsführungsassistenz & Office Management (m/w/d) Fischerappelt
Anzeige vom: 21.06.2024

Geschäftsführungsassistenz & Office Management (m/w/d)

Standort:
  • Hamburg
Fischerappelt

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Verwaltung
Check-in
Koordination
Englisch
Recht
Warenannahme
Kommunikation
Hotellerie
Organisation
Offenheit
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Geschäftsführungsassistenz & Office Management (m/w/d)

Hamburg Headquarter
06/17/2024unbefristetMid-Levelfull-time

Du kommst auch in hektischen Situationen nicht aus der Ruhe, behältst den Überblick, egal was passiert und bist die gute Seele, auf die wir uns verlassen können? Dann werde Teil von Philipp und Keuntje!

Was du mitbringst

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einer Agentur, bei einem Start-Up oder in der Hotellerie
  • Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Office-Programmen
  • Du bist ein Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise, wodurch du auch an stressigen Tagen stets den Durchblick behältst
  • Du bist aufgeschlossen, bringst gute Englischkenntnisse und kommunikatives Geschick mit
  • Du hast Spaß daran, unsere Agentur zu repräsentieren und erste:r Ansprechpartner:in für Geschäftsführung, Mitarbeitende, Lieferant:innen und Gäste zu sein

Was dich erwartet

  • Du unterstützt die Geschäftsführung in administrativer Hinsicht (Buchung & Check-in von Reisen, Koordination von Terminen, Zeiterfassung, Erfassung von Belegen etc.)
  • Du sorgst dafür, dass in der Agentur alles rund läuft: Ob Verwaltung von Büromaterial und Getränken, Warenannahme, Kurierversand, die Koordination von Handwerker:innen und weiteren Dienstleister:innen oder die Repräsentation der Agenturräume - du hast stets alles im Griff
  • Du hilfst bei der Planung und Organisation von Meetings und Agenturveranstaltungen und wirkst bei verschiedenen Kulturthemen aktiv mit
  • Bei uns bekommst du Einblick in die Agenturwelt und Kontakt zu renommierten Kund:innen und Marken in einem kreativen Umfeld
  • Ein gutes Arbeitsklima mit einem tollen, offenen Team, das dich willkommen heißt und ein Job, der viel Abwechslung verspricht und Spaß macht

Warum wir die beste Wahl sind

Weil du bei uns genauso sein darfst, wie du bist. Diversity macht uns zu dem, was wir sind und darauf können wir zu Recht stolz sein. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, agilen Arbeitsmethoden, Workation und integrierten Projekten erwarten dich Führungskräfte auf Augenhöhe sowie ein umfangreiches Weiterbildungsangebot.

Werde jetzt Teil unserer inhabergeführten Agenturgruppe und erfinde mit uns zusammen Kommunikation jenseits der ausgetretenen Pfade neu.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Arbeitsfähigkeit, Arbeitszeitmodellen, Sekretariatserfahrung, Verwaltung von Büromaterial, Wareneingang

Persönliche Fähigkeiten

  • Kreativität

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Berufserfahrung

  • Mit Berufserfahrung

Bewerbung

    Branche:

    Behörde / Gemeinnützig

    Arbeitgeber:

    Fischerappelt

    Adresse:

    Fischerappelt
    Waterloohain 5
    22769 Hamburg

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